Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Missy Rockz TOXIC 2.0 pink/black High-Heel-Stiefelette Absatzhöhe:10.5cm

1/8
Größe: 35
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
139,00 €
Oder 12,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MISSY ROCKZ
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q9S00GP2
  • Stil: bequeme Sneaker High Heels
Story about:Ist das schon toxisch?

Toxisch…das Wort an sich erweckt schon negative Assoziationen. Und doch begegnet es uns im Alltag ständig. Wenn du einmal kurz in dich gehst, wirst du rückblickend betrachtet feststellen müssen, dass auch du schon mit der ein oder anderen Person konfrontiert wurdest, die deine mental health alles andere als positiv beeinflusst hat, sei es in Freundschaften, Beziehungen oder auch in der Familie.

What does this mean? Toxische Beziehungen sind emotional belastende Verbindungen, die dir schaden und dich von deinem eigenen Wachstum abhalten können. Setze daher klare Grenzen, wenn dir dein Gegenüber das Gefühl gibt, nicht gut genug zu sein oder gar alles falsch zu machen. Mach dir bewusst, dass auch deine Bedürfnisse respektiert und deine Meinungen akzeptiert werden sollten. Es ist wichtig, dass du reflektierst und erkennst, dass du nur das Beste verdient hast. So:

STOP IT! & BE KIND TO YOUR MIND!

DU bist nicht für das Glück anderer verantwortlich!

DU bist niemanden etwas schuldig, nur dir selbst!

DU hast das Recht, dich selbst als Priorität zu setzen!

DU hast es verdient, glücklich zu sein!

Your mental health counts-Reminder: TOXIC 2.0 PINK limited edition.

Die Neuauflage im pinken Design lässt nicht nur deine Füße erstrahlen, sie verleiht dir auch an grauen und regnerischen Tagen ein positives Mindset & lot’z of selflove!

Take care of yourself, you’re worth it.

With love

MISSY

Mehr Produkt Detail'z:It’z gettin’ TOXIC, Baby!

Sichere dir JETZT die TOXIC 2.0 Heel’z in der limited pink version!

Diese exklusive Farbvariante wird in streng limitierter Auflage produziert. Save dir deine Wunschgröße, bevor sie vergriffen ist und sei eine von Wenigen, die diese fancy pink Version ihr Eigen nennen dürfen.

Deine Wunschvariante ist nicht mehr verfügbar? Schade, du bist leider zu spät.

BITTE BEACHTE:

DESIGN:

Aufgrund der Bildbearbeitung und diversen PC-Bildschirmeinstellungen sind farbliche Abweichungen möglich. Weiterhin sind Print, -Design und Verarbeitungsabweichungen nicht auszuschließen. Wir möchten dich an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass jedes Design einen langen Entwicklungsprozess durchläuft und die Heel´z von MISSY ROCKZ in aufwendiger Handarbeit gefertigt werden. Daher kann keine 100%ige Exaktheit für jedes Paar Schuhe garantiert werden.

MEHR PRODUKT DETAIL'Z:

100% unique! 100% comfy like a cloud!

Für das wie auf Wolken laufen Gefühl sorgt wie immer MISSY's softe Laufsohle aus atmungsaktivem memory foam. Doch das ist noch nicht alles!

Das ohnehin schon sagenhafte Cloudfeeling bekommt Verstärkung. Jetzt mit zusätzlicher Polsterung im Fußrückenbereich – für ultimativen Komfort bei jedem Schritt! Das Markenzeichen - der 3D Brandpatch ist im black blind embossed Look am Start.

Dank der Innenpolsterung, vergleichbar mit der eines bequemen Sneakers, sind die High Heel´z von MISSY ROCKZ im Vergleich zu gewöhnlichen High Heels unschlagbar komfortable zu tragen.

Ein weicher Schaftabschluss aus Textilfutter umschließt deinen Fuß perfekt und sorgt für ein unvergleichliches Tragegefühl und optimale Balance. Das Verhältnis zwischen Plateau und Absatzhöhe ist optimal aufeinander abgestimmt. Die Absätze sind aus robustem Material gefertigt, damit du in deinen Heel'z ordentlich Meter machen kannst!;)

Die ROCKZ Community ist sich einig: „Das sind die bequemsten High Heel´z ever!“

Du entscheidest, wie hoch du hinaus willst! Wähle zwischen einer 8,5 cm oder 10,5 cm Absatzhöhe.

Übrigens: MISSY schenkt dir zu deinem Paar Heel’z ein Paar Ersatzabsätze, liebevoll verpackt in einem kleinen schwarzen Säckchen in deinem ROCKZ Schuhkarton. Weitere Ersatzabsätze kannst du im ROCKZ SHOP erwerben.

Und falls du noch unsicher bist, wie du in High Heels laufen kannst – don’t worry! MISSY zeigt dir, wie einfach es geht. Besuche MISSY's YouTube Channel: Wie laufe ich in High Heels?

ROCKZ TIPP: Verzichte auf sämtliche Chemikalien wie Imprägniersprays oder Cremes. MISSY ROCKZ übernimmt keine Gewähr für eventuelle Verfärbungen oder Ablösungen von verwendeten Materialien.

Entscheide selbst, wer oder was dir gut tut & stay TOXIC ROCKZ!

Details

Größe35
ObermaterialSynthetik
ObermaterialeigenschaftenSynthetik
Besondere MerkmaleAbsatzhöhe:10.5cm

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto