Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MissPompadour Wandfarbe Grau mit Grau - abwaschbare Wandfarbe mit hoher Deckkraft 1 L, scheuerbeständig und wasserbasiert

1/6
Farbe: Grau mit Grau
Ausführung: 1 l
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
36,00 €
Oder 3,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: MissPompadour
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B7G0ZW47GP2
  • Abwischbare und scheuerfeste Wandfarbe
  • VOC-Frei, wasserbasiert, geruchsarm und überstreichbar
  • Ideal für Kinderzimmer, Flur mit Haustieren, Wand hinter der Küchenzeile
  • Geeignet für Tapeten, Raufaser und verputzte Wände
  • MADE IN EU - VOC-arme Wandfarbe hergestellt aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen in Deutschland und Europa

MissPompadour abwaschbare Wandfarbe - unsere robuste Farbe für strapazierfähige Anstriche


Pflegeleichte Oberflächen - einfach streichen mit den Farben von MissPompadour!

Schaffe mit unseren abwischbaren, matten Wandfarben für den Innenbereich ganz leicht schmutzabweisende Anstriche in allen Bereichen, die im Haushalt besonders belastet werden. Ganz gleich, ob in Küche, Flur oder Kinderzimmer, unsere scheuerfesten Farben liefern strapazierfähige Oberflächen die sich jederzeit feucht reinigen lassen und beständig gegen farblose, wasserverdünnbare Desinfektionsmittel sind. Die hohe Deckkraft unserer Farben und ihre hochwertigen Rohstoffe sorgen für ein streifenfreies, gleichmäßiges Streichergebnis und eine tropf- und spritzarme Verarbeitung bei hoher Ergiebigkeit. Ihre wasserbasierte, VOC- und lösungsmittelarme Formel macht unsere Wandfarbe ausgesprochen geruchsarm.

  • VERARBEITUNG

    Die Farbe ist wasserverdünnbar (max. 10 %) und lässt sich einfach mit Pinsel, Rolle oder Farbsprühgerät auf trockenen, fett- und staubfreien, sowie tragfähigen Untergründen nass-in-nass verarbeiten. Solange die Farbe noch feucht ist, lassen sich Arbeitsgeräte einfach mit Wasser reinigen. Nach 4 Stunden bei 20°C kann die Farbe überstrichen werden. Je nach Farbton und Untergrund können mehrere Anstriche erforderlich sein. Nach 28 Tagen ist die Farbe voll strapazierfähig. Nicht unter +8°C verarbeiten. Vor Gebrauch gut umrühren.

Über MissPompadour

Über MissPompadour

Wir sind ein junges Unternehmen mit einem großen Herz für die Nachhaltigkeit unserer Produkte. Wir helfen dir dabei, dein Zuhause mit gutem Gewissen zu verschönern und bemühen uns unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten.

ROBUSTE FARBE FÜR STRAPAZIERFÄHIGE ANSTRICHE

ROBUSTE FARBE FÜR STRAPAZIERFÄHIGE ANSTRICHE

Schaffe mit unseren abwischbaren, matten Wandfarben für den Innenbereich ganz leicht schmutzabweisende Anstriche in allen Bereichen, die im Haushalt besonders belastet werden.

ABWASCHBAR & STRAPAZIERFÄHIG

ABWASCHBAR & STRAPAZIERFÄHIG

Unsere schmutzabweisende Innenfarbe lässt sich jederzeit feucht reinigen und überzeugt durch ein mattes Finish. Sie ist scheuerbeständig und stoßfest.

ÜBERSTREICHBAR

ÜBERSTREICHBAR

Die wasserbasierte Farbe ist leicht überstreichbar und ist für Renovierungsarbeiten und Neuanstriche geeignet. Sie ist atmungsaktiv und zeichnet sich durch ihre hohe Ergiebigkeit aus.

ANGENEHME VERARBEITUNG

ANGENEHME VERARBEITUNG

Der hohe Anteil an Pigmenten garantiert spritz- und tropfarme, sehr gleichmäßige, streifenfreie Anstriche. Die schnelltrocknende Farbe ist lösungsmittel- und geruchsarm.

UNIVERSELL EINSETZBAR

UNIVERSELL EINSETZBAR

Die hochdeckende Wandfarbe ist auf vielen Untergründen anwendbar und ist besonders geeignet für Wände die starker Belastung unterliegen, wie in Flur, Küche oder Kinderzimmer.

Details

GlanzgradMatt
FarbeGrau mit Grau
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können
AnwendungsbereichInnenbereich
Geeignete MaterialienTapete, Putz, Gipskarton, Altanstriche, Beton, Glasfasergewebe etc., Untergründe müssen trocken, fett- und staubfrei, sowie tragfähig sein, nicht geeignet zum Überstreichen von Fliesen
Art VerarbeitungPinsel, Rolle, Farbsprühgerät, vor Gebrauch gut umrühren
Deckkrafthochdeckend
Empfohlen Anzahl Anstriche2
Anwendungstemperatur minimal8 °C
Untergrundbeschaffenheitfest, sauber, trocken
Trocknungszeit6 Std.
Überstreichbar nach6 Std.
Inhalt in Liter1 l
Ergiebigkeit pro Liter7 m²
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße
EigenschaftenWasserbasiert, abwaschbar, robust, schmutzabweisend, scheuerbeständig
Art VerpackungMetalldose
GefahrenhinweiseEUH211: Achtung! Beim Sprühen können gefährliche lungengängige Tröpfchen entstehen. Aerosol oder Nebel nicht einatmen
SicherheitshinweiseEnthält Konservierungsmittel 1,2-Benzisothiazol-3(2H)-on und Gemisch aus 5-Chlor-2-methyl-2H-isothiazol-3-on und 2-Methyl-2H-isothiazol-3-on (3:1), kann allergische Reaktionen auslösen

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Farbe, die sich super verarbeiten lässt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das erste Mal bei MissPompadour bestellt und bin ehrlich begeistert. Die Farbe ist super schön, lässt sich ganz toll streichen und riecht überhaupt nicht so unangenehm wie viele andere Farben. Der Versand ging wirklich schnell und der Eimer war so gut verpackt, dass meine Lieferung unbeschadet angekommen ist. Das war nicht das letzte Mal! :-)

Die beste Wandfarbe!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der MissPompadour Wandfarbe ist Streichen wirklich ganz Einfach!

Tolle Wandfarbe mit Suchtpotenzial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese Farbe für meine Küche gekauft, da ich eine abwaschbare Wand haben wollte. Ich habe 2 Kater, die hier und da immer mal kleckern und somit die Wand in der Küche verunreinigen. Hier habe ich lange nach einer Farbe gesucht die zu mir passt und muss sagen, dass sie mir gestern beim ersten Anstrich super gefallen hat. Die Farbe deckt, spritzt nicht ( ich hatte danach keine schwarze Küche ) 😅 und bin sehr zufrieden, dass auch ich von Farbsprenkeln verschont wurde. Ich werde diese Farbe fürs Bad wieder bestellen und hatte gesehen, dass Miss Pompadour auch bei Instagram und Facebook eine Community aufgebaut hat, wo ich ab jetzt auch mit dabei bin. Also ich kann diese Farbqualität sehr empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto