Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Gartentisch Couchtisch Remigius antikbraun

1/7
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
578,00 €
Oder 16,78 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S07AE0KEP2
  • Wiederaufbereitetes Teakholz
  • Individuelle Maserung
  • Dezentes White-Washed-Finish
  • Extrem stabil & wetterfest
  • Couchtisch ohne Deko
Wiederaufbereitetes Teakholz gibt dem Tisch Persönlichkeit. Die individuelle Maserung wird durch das White-Washed-Finish dezent betont. Rustikal, robust und wetterfest. An diesem Couchtisch kommt kaum jemand vorbei, ohne fasziniert zu sein. Wird bei dem einen das Interesse durch die massive Bauweise geweckt, wie sie typisch für rustikale Landhaus-Möbel ist, verliebt sich der andere auf Anhieb in das schöne Holz. Weder das eine noch das andere ist ein Wunder. Vor allem, weil hier Look und Material ein perfektes Team bilden und sich so der Couchtisch harmonisch in die natürliche Umgebung Ihres Gartens einfügt. Vielleicht gelingt dies aber besonders gut, weil der Tisch aus wiederaufbereitetem Teakholz gefertigt wurde. Wie Sie vielleicht wissen, werden dafür schon einmal gebrauchte Hölzer in einem aufwendigen Verfahren zu neuen Möbeln verarbeitet, die erfreulicherweise immer noch die prägnante, individuelle Teak-Maserung zeigen. Die bei diesem Couchtisch durch das dezente White-Washed-Finish noch fein betont wird. Wiederaufbereitetes Teakholz ist aber nicht nur ausdrucksstark und nachhaltig, sondern erweist sich als fast noch witterungsresistenter als junges Teakholz.

Details

Farbe
Farbeantikbraun
Maßangaben
Breite150.0 cm
Tiefe90.0 cm
Höhe45.0 cm
Material
HolzartTeakholz
MaterialeigenschaftenWiederaufbereitetes Teakholz
Serie
SerieRemigius

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto