Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Mirabeau Dekobaum Deko-Topfpflanze Arras grün

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
198,00 €
Oder 18,08 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: mirabeau - eine Marke der LOBERON GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S062209AP2
  • Langlebiges Naturprodukt
  • Hochwertiger Terrakotta-Topf
  • Echte konservierte Zypressenzweige
  • Exklusive Lichterkette und Schmuck ohne Deko
  • Deko-Topfpflanze ohne Deko
Natürliche, konservierte Zypresse. Benötigt keinerlei Pflege. Inklusive hochwertigem Terrakotta-Übertopf. Kaum zu glauben, aber diese wunderschöne Zypresse benötigt so gut wie keine Pflege. Es handelt sich aber keineswegs um eine künstliche Nachbildung. Echte Zypressenzweige wurden in Handarbeit sortiert, konserviert und zu einem Baum zusammengefügt. Er behält seine Form und ist ideal für Innen- sowie Außenbereiche. Ein hochwertiger Topf aus Terrakotta rundet das natürlich schöne Design gekonnt ab und sorgt für einen sicheren Stand.

Details

Farbegrün
Höhe100.0 cm
Gewicht4980.0 g
Durchmesser23.0 cm
MaterialZypresse, Innen: Styropor, Topf: Terrakotta
LieferumfangDeko-Topfpflanze ohne Deko

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto