Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Michael Heinen Visor Damen gepolstert, Flex-Verschluss, leicht, luftig

1/5
Farbe: weiß
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Michael Heinen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q4S0DLBIGP2
  • PERFEKTE FRISUR - Visoren Caps sind die Bezeichnung für den perfekten Sonnenschutz als Cappi, allerdings nur das Schild ohne den ganzen Kopf abzudecken.
  • FLEX-VERSCHLUß - Der Stirnreif ist komfortabel gepolstert und Flex-Verschluß vom Sonnencap passt sich jeder normalen Kopfform an. Perfekter Sitz und Halt.
  • SCHATTENSPENDER - Dank des offenen Design ist ein kühler Kopf garantiert – vorrausgesetzt die Hitze nimmt nicht Überhand und spendet dabei Schatten.
  • VIELSEITIGER BEGLEITER - Dieser schlichte, aber unaufdringliche Sonnenschild schützt vor Sonnenstrahlen im Gesicht.
SPORTLICHER SONNENSCHUTZ FÜR FREIZEIT & HOBBY

Sommerlicher Aktivität machen besonders viel Freude. Sich draußen bewegen bei schönen Wetter und Sonnenschein.
Jedoch ist die Sonne manchmal auch störend. Beim Tennis, Golf oder Joggen werden wir manchmal geblendet.
Dagegen helfen Visoren Caps. Warum sollten sich Frauen für dieses sommerliche Accessoire entscheiden?

PERFEKTE FRISUR
Visoren Cap ist die Bezeichnung für den perfekten Sonnenschutz als Cappi,
allerdings nur das Schild ohne den ganzen Kopf abzudecken. Es bleibt luftig und die Frisur wird geschützt.
Zudem ist es für Frauen die beim Sport einen Pferdeschwanz tragen bequemer als ein klassisches Basecap.

FLEX-VERSCHLUß
Der Stirnreif ist komfortabel gepolstert und unser Flex-Verschluß vom Sonnencap passt sich jeder normalen Kopfform an. Perfekter Sitz und Halt.

EINGEARBEITETES FROTTEE
Ideal für viele sportliche Aktivitäten, z.B. Golfen, Tennis, Segeln, Wandern oder Joggen.
Durch das eingearbeitete Frottee wird aufkommender Schweiß vom Gesicht ferngehalten.

SCHATTENSPENDER
Dank des offenen Design ist ein kühler Kopf garantiert, vorausgesetzt die Hitze nimmt nicht Überhand und spendet dabei Schatten.

VIELSEITIGER BEGLEITER
Dieser schlichte, aber unaufdringliche Sonnenschild schützt vor Sonnenstrahlen im Gesicht
ob im Urlaub am Strand, beim Sonnen am Badesee oder bei einem gemütlichen Bummeln in der Stadt.

Details
Geschlecht: Unisex – Damen & Herren
Material: 90% Polyester und 10% Elasthan
Größe: Einheitsgröße
Pflege: Waschbar bei 30° Grad

Details

GrößeOS
Materialzusammensetzung96% Polyester und 4% Elasthan
Farbeweiß
VerschlussFlexibler Verschluß

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Farbe nicht wie abgebildet, ansonsten top!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist nicht hell wie abgebildet sondern dunkelpink, gefällt mir aber auch. Visor passt perfekt uns hält gut. Ganz klasse finde ich das dunkle Schweißband an der Stirn, und dass das Teil keinen Klettverschluß hat in dem sich dauernd die Haare verheddern. Habe mir gleich nochmal zwei bestellt.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

schlechter Look, schlechter Sitz, tut weh

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es gibt für mich keine Art, dieses Ding aufzusetzen, so dass es halbwegs gut aussieht und nicht schmerzhaft ist. Dieser Bügel ist eine bescheuerte Idee, da er sich natürlich nicht an die Kopfform anpasst. Bei mir kneifen die Enden am Hinterkopf, das kann ich keine 5 Minuten ertragen. Außerdem wurde noch die falsche Farbe geliefert...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto