Sein Duft ist sein Markenzeichen, Männer, die SIGN tragen, lieben es zu zeigen, was er hat. Ein kleiner Playboy, ein bisschen rebellisch, selbstbewusst im Auftritt, ungewöhnlich im Auftritt, charmant? SIGN ist ein Beweis für seinen Erfolg: Ein Eau de Toilette von Mercedes-Benz, dessen Intensität beeindruckt und den Träger in eine Aura taucht, die seine Essenz perfekt unterstreicht. Die Eröffnung zeichnet sich durch die Schärfe von Kardamom in Kombination mit rosa Pfeffer (SFE) aus, um der vanilleartigen Basis Frische zu verleihen. Dies offenbart die sinnliche Wärme des Duos aus Tonkabohne und Moschus, dann beenden Kaschmir und Patschuli (SFE) die Kombination anmutig. Wer das ZEICHEN trägt, ist der Anführer, und wer das ZEICHEN hält, fühlt sich wie eine Trophäe? Der markante Stern auf der Flasche wird zum Symbol für Exklusivität und Erfolg.