Shopping
%
z Vollbild
Medisana, Fieberthermometer, FTN in grau

Medisana, Fieberthermometer, FTN

* * * * / (55) anzeigen



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Medisana, Fieberthermometer, FTN

Artikel-Nr. 63759395

  • 3 Jahre Garantie
  • Präzise, berührungslose Messung der Körpertemperatur
  • Messergebnis in wenigen Sekunden
  • Automatische Speicherung der letzten 30 Messungen
  • Visueller Fieberalarm durch Farbwechsel im Display
Top-Feature:
  • Das Medisana FTN Infrarot-Thermometer kann durch präzise, berührungslose Messung der Körpertermperaturpunkten. Die Messergebnisse sind in wenigen Sekunden greifbar. Autom. Speicherung der letzten 30 Messungen.
Weitere Vorteile:
  • Präzise, berührungslose Messung der Körpertemperatur
  • Zusatzfunktion; Messung von Umgebungstemperatur, Flüssigkeiten und Oberflächen
  • Visueller Fieberalarm durch Farbwechsel im Display
  • Messbereich Körpertemperatur: 34 - 42,2 ° C
Ausstattung:
  • Betriebsart: Batterie
  • Display / Anzeige: LED
  • Fernbedienung: nein
  • Abschaltautomatik: nein
  • Farbe: grau
  • Waschbar: nein
  • Überhitzungsschutz: nein
  • Akku: nein
  • Garantiezeit: 3 Jahre
  • Länge Anschlusskabel:
  • Lieferumfang: Fieberthermometer FTN + Batterien + Aufbewahrungsbox
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 18,0 x 8,5 x 7,5 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * o Etwas hin- und her gerissen.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mir mit der Handhabung etwas unsicher, die Anleitung fand ich etwas verwirrend. Es erfüllt jedoch seinen Zweck. Was allerdings etwas störend ist, sind die andauernden pieps-Töne während der Messung, so dass ein Messen beim Kleinkind im Schlaf auch schon mal dazu führen kann, dass das Kind aufwacht. Im Großen und ganzen aber ein gutes Thermometer, für das ich allerdings nicht die regulären 100 Euro ausgegeben hätte. Dann hätte ich es zurück geschickt.

von Daniela L. aus Hemmingen 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach und gut. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr einfach zu bedienen. Temperatur stimmt fast genau, auch nach mehrmaligem Testen hintereinander. Praktische Box dabei zum verstauen des Gerätes. Liegt gut in der Hand. Was weniger gut ist, das die Töne etwas zu leise sind. Da muss man schon genauer lauschen.

von Sabine M. aus Schoeffengrund 29.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ich würde es für jedes Haushalt empfehlen!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr leicht in der Bedienung. Super gerät. Vor allem die Messung ohne Körperkontakt macht die Messung beim schlafenden Kind so einfach. Ohne das Kind beim Schlaf zu stören. Einfach spitze nur schade das ich es nicht vorher gekauft habe.

von einer Kundin aus Herten 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?