Shopping
%
Medisana, Fieberthermometer, FTN
z Vollbild
  • Medisana, Fieberthermometer, FTN, Bild 1
  • Medisana, Fieberthermometer, FTN, Bild 2
  • Medisana, Fieberthermometer, FTN, Bild 3
  • Medisana, Fieberthermometer, FTN, Bild 4
  • Medisana, Fieberthermometer, FTN, Bild 5

Medisana, Fieberthermometer, FTN

* * * * / (99) anzeigen >


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Medisana, Fieberthermometer, FTN

    Artikel-Nr. 63759391

    • Präzise, berührungslose Messung der Körpertemperatur
    • Messergebnis in wenigen Sekunden
    • Automatische Speicherung der letzten 30 Messungen
    • Visueller Fieberalarm durch Farbwechsel im Display

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    • 5 Sterne
      (73) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (17) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (4) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * sehr zuverlässig Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Da meine große zurzeit fieber hat und die Jugend nicht auf fieber messen im eigentlichen sinne steht ist dieses Thermometer Optimal und weil das so lustig aussieht möchte der jüngste auch immer mit abgescannt werden,alles kein Problem.Man kann sogar Temperaturen von gegenständen messen.Also vvielseitig verwendbar.Der preis ist auch Hammer.

    von Michaela B. aus Bad Duerrenberg 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o keine ahnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    habe mir lange überlegt,was für ein fieberthermometer...
    mein altes hat den geist aufgegeben.
    ich fand es praktisch,dass man einfach bei der stirne messen kann.
    ob die werte zuverlässig sind,kann ich nicht sagen....weil 2 mal hatte ich unterschiedliche werte.....
    aber vielleicht nur blöder zufall.....sonst eigentlich nicht schlecht

    von einem Kunden aus Erbach 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Etwas hin- und her gerissen.... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin mir mit der Handhabung etwas unsicher, die Anleitung fand ich etwas verwirrend.
    Es erfüllt jedoch seinen Zweck. Was allerdings etwas störend ist, sind die andauernden pieps-Töne während der Messung, so dass ein Messen beim Kleinkind im Schlaf auch schon mal dazu führen kann, dass das Kind aufwacht.
    Im Großen und ganzen aber ein gutes Thermometer, für das ich allerdings nicht die regulären 100 Euro ausgegeben hätte. Dann hätte ich es zurück geschickt.

    von Daniela L. aus Hemmingen 05.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Alle Kundenbewertungen anzeigen >