Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Medion® P14056 LED-Fernseher (100.3 cm/39.5 Zoll, 1080p Full HD, Android TV, Full-HD Display 60Hz, PVR, Bluetooth, Google Chromecast, MD30051)

%
1/8
leider ausverkauft
  • 0,00 € Details
    Nicht zusammen mit der 24-Stunden- oder Wunschtermin-Lieferung möglich.
-10% UVP 289,95 €
259,99 €
Oder 12,91 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: medionshop-deutschland
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden
E
Produktdatenblatt (PDF)

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G7B0ZNP2
  • 100,3 cm (40") Android TV mit Full HD Auflösung, Fernbedienung mit Google Assistant, Chromecast built-in.
  • FHD Smart-TV mit HDR, PVR ready, CI+, WLAN, Bluetooth, HbbTV, Netflix, Amazon Prime Video und weiteren Smart-TV-Diensten.
  • Extra scharf: Mit dem Full HD Fernseher erleben Sie Ihr TV-Programm in bester Bildqualität!
  • Allzeit empfangsbereit: Nutzen Sie Kabel, Satellit und das neue digitale Antennenfernsehen DVB-T2 HD mit dem HD Triple Tuner.
  • Lieferumfang: MEDION LIFE Smart-TV P14056 MD30051, Standfüße inkl. Schrauben, Fernbedienung inkl. Batterien (AAA), Bedienungsanleitung, Garantiekarte

Scharfes Bild mit Full HD

Scharfes Bild mit Full HD


Erleben Sie Filme und Serien auf Ihrem Full HD Fernseher in exzellenter Bildqualität und Schärfe. Immer mehr Sender strahlen ihr Programm in HD-Auflösung aus. Blu-ray-Filme oder Streamingdienste kommen erst mit einem Full HD TV zur Geltung!

Bildqualität auf einem neuen Level mit HDR10

Bildqualität auf einem neuen Level mit HDR10


High Dynamic Range (HDR10) erlaubt eine extrem natürliche Farb- und Kontrastdarstellung. Ihre Filme und Serien werden so in überragender Helligkeit und Brillanz wiedergegeben. Onlinedienste wie Amazon, Netflix und YouTube sowie Ultra-HD-Blu-rays unterstützen bereits den HDR-Standard.

Amazon Prime Video auf Knopfdruck

Amazon Prime Video auf Knopfdruck


Erleben Sie Streaming so komfortabel wie nie. Amazon Prime Video (separates Abonnement erforderlich) ist direkt auf dem Fernseher verfügbar. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie das gewaltige Film- und Serien-Angebot – ganz ohne zusätzlichen Receiver.

Netflix direkt auf dem TV

Netflix direkt auf dem TV


Nutzen Sie das Streaming-Angebot von Netflix ganz einfach direkt auf Ihrem Fernseher. So können Sie Filme und Serien genießen, ohne zusätzliche Mediaplayer, Receiver-Boxen oder einen Computer anzuschließen.

Details

Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
ModellbezeichnungP14056
ModellserieP14056
Bildschirmdiagonale in Zentimeter100.3 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll39.5 "
Bildschirmauflösung in Pixel1920x1080 px
Energieeffizienzklasse (Skala)E (A bis G)
Allgemein
Wandhalterungsstandard (VESA)100 mm x 100 mm mm
Farbeschwarz
Bildschirm
Auflösungsstandard1080p Full HD
BildschirmtechnologieLED LCD
Bildschirmhelligkeit250 cd/m²
Statisches Kontrastverhältnis5000:1
Multimediafunktionen
InternetfähigkeitAndroid TV
SmartfunktionenHeimnetzwerk-Streaming
Internet-Browsen
Internet-Radio
Internet-Streaming-Schnittstelle
Internet-TV/-Video
Herunterladbare Apps
Betriebssystem / Software
BetriebssystemAndroid
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE31728250
Anschlüsse
Anzahl USB-Anschlüsse gesamt2
Anzahl HDMI-Anschlüsse gesamt3
Anzahl Lautsprecherausgänge gesamt2
Maße & Gewicht
Breite905 cm
Höhe575 cm
Gewicht6.1 kg
Weitere Artikelinformationen
von Medion®

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schlechter Service, schlechte Bedienung!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr verärgert über Medion und die Funktionen des TV. Habe bereits zwei Marken vorher getestet und daher extra vorab via Facebook den Medion-Kundenservice über die Bedienungsfunktionen angefragt. Der Kundenservice war super schnell, auch am Wochende und hat innerhalb kürzester Zeit viele Informationen geliefert. Leider falsche: Der TV verfügt nicht wie explizit bestätigt über eine Zapp-Taste, mit der man vom einen auf den vorherigen Sender zurück zappen kann. Also muss man sich immer merken auf welcher Nummer man war und diese neu eintippen beim Umschalten. Das EPG ist vergleichbar mit dem des Grundig, welches extrem benutzerunfreundlich ist. Man muss jeden Sender einzeln durch klicken und dabei schaltet der TV automatisch auf jeden einzelnen Sender um. Da ist eine Papierzeitschrift praktischer! Auch meine alte Medion-Fernbedienung eines anderen alten Medion-TV (der diese Funktionen hatte) hat leider bei diesem Modell nicht die gewünschten Funktionen erreicht, da es einfach am Betriebssystem liegt. Bei meiner Anfrage hatte ich extra mein altes Modell als Vergleich genannt, worauf sich dann auch bezogen wurde... Bild und Ton sind okay, wobei ich hier keine hohen Ansprüche habe. Der Ton einer anderen Marke war zumindest schlechter. Das Highlight des Service: meine erste Bestellung war am 19.05.23 (Fr.) mit angegebenen 2-3 Tagen Lieferzeit. Zu DHL gebracht/von DHL bearbeitet wurde das Paket erst am 24.05. (Mi.) Am 30.05. (Di.) dann die Mitteilung von DHL, dass das Paket vollkommen durchnässt war und an den Absender zurück geschickt wurde. Dort kam es erst am 07.06. (Mi.) an - bis dahin kein Entgegenkommen seitens des Verkäufers den Kaufvertrag zu erfüllen. Von Otto habe ich stattdessen die Information erhalten, dass die Sendung storniert wird, sobald es beim Verkäufer wieder ankommt und eine automatische Neuversendung nicht erfolgt, sondern ich neu bestellen muss. Also habe ich am 04.06. extra den TV noch einmal bestellt. Wieder mit angeblich 2-3 Tagen Lieferzeit... und erst am 14.06. erhalten! Insgesamt habe ich also 3,5 Wochen auf meine Lieferung gewartet! Die zweite Bestellung hat 1,5 Wochen bis zu mir gebraucht. Das war das Warten leider nicht wert. Ich bin extrem enttäuscht vom Service! Fazit: Da der TV dem Grundig sehr gleicht und ich diesen schon benutzerunfreundlich fand was die reine TV-Bedienung betrifft, kann ich auch diesen nicht empfehlen. Über die Smart-Funktionen kann ich keine Bewertung abgeben ... Service und Lieferung unter aller Sau!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto