Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MCW Esszimmerstuhl MCW-A60 (1er), Retro-Design, um 360° drehbar extradicke Polsterung einfache Montage

1/6
Farbe: taupe | taupe
Bezug: Kunstleder
Material: Kunstleder, verchromter Stahl
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
76,99 €
Oder 7,03 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: moderne-wohnideen
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T0O0DEK6LP2
  • Bequeme gerundete Schalensitzform
  • Rutschsicher durch Fußbodenschoner
  • Frei drehbar um 360°
  • Extragroßer Tellerfuß für mehr Stabilität
  • Hochwertige Verarbeitung
- Dieser Wohnzimmerstuhl zeichnet sich durch seinen schicken Retro-Look aus und ist in jedem Raum ein echter Hingucker. Die Ziernähte runden die Optik des Polsterstuhls bestens ab und lassen ihn edel aussehen.
- Nicht nur schick, sondern auch komfortabel: Die Formgebung des Lehnstuhls und die weiche Polsterung erhöhen den Sitzkomfort und ermöglichen ein bequemes Verweilen auch über mehrere Stunden hinweg.

Nicht nur das formschöne und schlichte Design weiß bei diesen Esszimmerstühlen zu überzeugen, sondern auch der überraschend hohe Sitzkomfort, der durch eine dicke Polsterung und durch die Schalenform in der Sitz- und Rückenpartie garantiert wird. Der hochwertige und pflegeleichte Bezug aus Kunstleder ist mit einer Ziernaht verarbeitet und macht den Esszimmerstuhl dadurch zu einem echten Hingucker. Der verchromte zylinderförmige Fuß bietet einen sicheren Stand und rundet das hochwertige Design perfekt ab. Um 360° drehbar, erfüllt dieser Esszimmerstuhl sämtliche Anforderungen und wird Ihnen lange Freude bereiten. Der vielseitige Kunstlederstuhl passt hervorragend in den Wohnbereich, die Küche und das Esszimmer und repräsentiert dabei ein individuelles Wohngefühl.

Polsterbezug Variante Kunstleder:
Unser Kunstleder besteht zu 100% aus Polyurethan (PU) - ein besonders hochwertiges und haltbares Material, welches für ein besonders weiches und angenehmes Hautgefühl sorgt. Im Gegensatz dazu wäre PVC als Kunstleder zwar deutlich preisgünstiger, weiß aber weder qualitativ, noch in Sachen Komfort zu überzeugen. Investieren Sie in Nachhaltigkeit - Sie werden es nicht bereuen.

Details

Produktdetails
Kombinierbar mitTisch
Farbe
Farbe Sitzflächetaupe
Farbe Gestellsilberfarben
Farbetaupe
Ausstattung & Funktionen
EigenschaftenDrehbar
Maßangaben
Breite47 cm
Tiefe50 cm
Höhe84 cm
Sitzbreite47 cm
Sitztiefe38 cm
Sitzhöhe46 cm
Höhe Rückenlehne38 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugKunstleder
MaterialKunstleder, verchromter Stahl
Material SitzflächeKunstleder
Material GestellVerchromter Stahl
MaterialzusammensetzungKunstleder (100% Polyurethan)
Fuß: verchromter Stahl
Allgemein
AusführungGestell Edelstahloptik
Lieferung & Montage
Lieferumfang1x Esszimmerstuhl
Lieferzustandteilmontiert

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

VORSICHT VOR MODERNE WOHNIDEEN!!!

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Sowas habe ich noch nie erlebt! Miese Qualität, alle Füße zerkratzt! Das Schlimmste aber: Der Verkäufer MODERNE WOHNIDEEN verweigert es, eine Abholung der Ware zu veranlassen!!! Ich habe 6! STÜHLE = 3 Riesenpakete. Ins Auto bekomme nur mit Quetschen 1 schweres Paket! Alle DPD Shops, wo ich das eine Paket loszuwerden versuchte, haben wegen Platzmangel auch verweigert diese riesen Dinger zu nehmen. Kann ich voll vetstehen da es Supergut ist. Die lieben OTTO Mitarbeiter sind auch entsetzt was den Verkäufer betrifft und haben das Problem, nachdem der Verkäufer auf 4 Mails mit einer Ablehnung geantwortet hat, nun an ein Spezialteam weitergegeben da der Marktplatz Verkäufer MODERNE WOHNIDEEN sogar bei allen Mails von OTTO jegliche Hilfe verweigert hat. NIE WIEDER ÜBER MARKTPLATZ BEIN MODERNE WOHNIDEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto