MCW Esszimmerstuhl MCW-A60 (1er), Retro-Design, um 360° drehbar extradicke Polsterung einfache Montage

VORSICHT VOR MODERNE WOHNIDEEN!!!

Sowas habe ich noch nie erlebt! Miese Qualität, alle Füße zerkratzt! Das Schlimmste aber: Der Verkäufer MODERNE WOHNIDEEN verweigert es, eine Abholung der Ware zu veranlassen!!! Ich habe 6! STÜHLE = 3 Riesenpakete. Ins Auto bekomme nur mit Quetschen 1 schweres Paket! Alle DPD Shops, wo ich das eine Paket loszuwerden versuchte, haben wegen Platzmangel auch verweigert diese riesen Dinger zu nehmen. Kann ich voll vetstehen da es Supergut ist. Die lieben OTTO Mitarbeiter sind auch entsetzt was den Verkäufer betrifft und haben das Problem, nachdem der Verkäufer auf 4 Mails mit einer Ablehnung geantwortet hat, nun an ein Spezialteam weitergegeben da der Marktplatz Verkäufer MODERNE WOHNIDEEN sogar bei allen Mails von OTTO jegliche Hilfe verweigert hat. NIE WIEDER ÜBER MARKTPLATZ BEIN MODERNE WOHNIDEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!