Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

McRon Fäustlinge Modell Valerie gefüttert mit Fleece, hoher Schurwollanteil

1/4
Farbe: Naturbraun
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: alpengoa
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S051X03L4VHP2
  • Gestrickte Fäustlinge aus Schurwolle mit einem kompletten Fleece Futter. Somit besonders warm und angenehm zu tragen.
  • Die Materialkombination bietet dir einen tollen Tragekomfort und schützt dich zuverlässig vor Kälte und Wind.
  • Die gefütterten Handschuhe aus Wolle haben eine Einheitsgröße, sind aber durch die gestrickte Wolle und das Fleece dehnbar und passen sich gut an.
  • Diese Fäustlinge wurden handgefertigt, es kann daher zu kleinen Abweichungen in Form und Farbe kommen.
  • Dir sind die Fäustlinge doch zu warm? Wie wäre es mit unseren Pulswärmern als Alternative?
Klassische Fäustlinge aus Wolle in Naturtönen. Die Materialkombination aus Schafwolle und Fleece (Futter) bietet dir einen angenehmen Tragekomfort und schützt zuverlässig vor Kälte und Wind. Kleiner Tipp für Frostbeulen: Zieht Euch die Handschuhe bereits über, wenn Ihr noch warme Hände habt. So wird die vorhandene Wärme isoliert und du kannst deinen Spaziergang genießen. Bitte beachte, dass die Darstellung der Farbe des Kleidungsstücks stark von Deinen Wiedergabegeräten (Mobiltelefon, Computer, Tablet etc.) und deren Einstellungen abhängt. Die Farbwiedergabe von Bildern im Internet ist eine sehr komplizierte Angelegenheit. Fotografen kalibrieren daher Ihren Bildschirm in regelmäßigen Abständen, der für eine präzise Farbwiedergabe sorgt. Auf allen anderen Bildschirmen sind Farben leider nie mehr als eine grobe Orientierungshilfe. Wir sind Dir aber gerne bei der richtigen Farbwahl behilflich. Bitte denke daran, dass es sich bei diesem Produkt um Handarbeit handelt. Daher sind leichte Unregelmäßigkeiten in Form, Farbe und Größe charakteristisch und unterstreichen die Echtheit. Da wäre noch die Sache mit dem Fleece. Die Artikel sollen natürlich so bei Euch ankommen, wie sie im Shop abgebildet sind. In seltenen Fällen kann es jedoch sein, dass die Farbe des Futters abweicht.

Details

Materialzusammensetzung90% Wolle, 10% Polyester
PflegehinweiseKalte Handwäsche (keine 20° oder 30°!), Nicht Trockner geeignet
Material FutterPolyester
FarbeNaturbraun
Besondere Merkmalegefüttert mit Fleece, hoher Schurwollanteil

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

tolle, kultige und abgefahrne Fäustlinge

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Handschuhe sind perfekt und wirklich abgefahr´n und kultig. Farbe entspricht nicht ganz der Abbildung, aber wer sich mit Naturmaterialien auskennt wird trotzdem nicht enttäuscht sein. Selbst auf dem Fahrrad hatte ich keine kalten Finger. Das Material, reine Wolle aussen, Fleec innen - perfekt. Ein echtes Naturprodukt und fair produziert. Auch deshalb 5 Sterne

Falk Matouschek

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Fäustlinge

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, aber leider Einheitsgröße und sind zu groß für meinen Papa
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto