Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

McGrey MM-550BT Multimedia Studio Monitor Paar Lautsprecher (Bluetooth 5.1, 50 W, 2.0 Regallautsprecher mit Tonregler für Höhen und Tiefen)

1/12
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
89,99 €
Oder 8,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kirstein
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T3J0M0P2
  • KOMPAKTES KLANGWUNDER - Das Bluetooth Lautsprechersystem von McGrey zeichnet sich durch seine 50 Watt RMS, seine Anschlussmöglichkeiten, seiner einfachen Bedienbarkeit aus!
  • FETTER SOUND - Die 13 cm großen Subwoofer leisten in Zusammenarbeit mit den 2,54 cm großen Hochtönern jeweils 25 Watt RMS, zusammen also 50 Watt RMS geballte Power.
  • VIELFÄLTIGE ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN - Neben Bluetooth können Audioquellen auch per Cinch (R/L) angeschlossen werden.
  • EINFACHE BEDIENBARKEIT - Die an der Box rückseitig angebrachten Bedienelemente für Power, Volume, Höhen und Tiefen erleichtern das Feintuning immens.
  • UNIVERSELLER ANWENDUNGSBEREICH - Die Aktivlautsprecher von McGrey setzen die Messlatte im Bereich der erschwinglichen Multimedia-, PC-, Gaminglautsprecher bzw. Studiomonitore neu.

McGreys stylisches, kompaktes Klangwunder!

Das MM-550BT Bluetooth®-Lautsprechersystem von McGrey zeichnet sich durch seine 50 Watt RMS Ausgangsleistung, seine vielfältigen Anschlussmöglichkeiten, seine einfache Bedienbarkeit, sein stylisches Design sowie seinen trotz alledem erschwinglichen Preis aus.

Geballte 50 Watt RMS Leistung mit fettem Sound und vielfältigen Anschlussmöglichkeiten

Die 13 cm großen Subwoofer leisten in Zusammenarbeit mit den 2,54 cm großen Hochtönern jeweils 25 Watt RMS, zusammen also 50 Watt RMS geballte Power insgesamt. Die Bassreflexöffnung der Lautsprecher befindet sich im im hinteren, oberen Bereich der Lautsprecher und gewährleistet eine gleichmäßige, satte Ausbreitung des Signals.

Einfache Bedienbarkeit und stylisches Design zu einem vernünftigen Preis

Die rückseitigen Bedienelemente für Power, Volume, Höhen und Tiefen erleichtern das Feintuning immens, sodass immer der richtige Sound für den gewählten Anwendungsbereich eingestellt werden kann. Zusätzlich zu den rückseitigen Bedienelementen befindet sich eine Bluetooth®-Pairing-Kontrollleuchte, die Auskunft über den Verbindungsstatus gibt, ebenfalls auf der Geräterückseite. Der verbaute Bluetooth®-Empfänger unterstützt die Version 5.1. Damit eignet sich das McGrey MM-550BT hervorragend sowohl für die Nutzung am PC, Notebook oder der Konsole, dem Tablet, Handy oder TV, aber auch im Studio, beim Recording, beim Abhören oder dem Monitoring.

Satte und erschwingliche Multimedia-, PC-, Gaminglautsprecher bzw. Studiomonitore!

Details

Lautsprecher
Anzahl Lautsprecher2
Netzwerk- und Verbindungsarten
NetzwerkstandardBluetooth 5.1
Bluetooth-Version5.1
Anschlüsse
Anzahl Audio-Eingänge Cinch1
Anzahl Audio-Ausgänge Cinch1
Audio- und Videowiedergabe
Gesamtleistung (RMS)50 W
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE20970481
Maße & Gewicht
Breite Front-Lautsprecher18 cm
Höhe Front-Lautsprecher25,5 cm
Tiefe Front-Lautsprecher19 cm
Gewicht4,4 kg

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für das Geld aufjedenfall empfehlenswert Verbindung top ohne Kabel

Für diesen Preis top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese boxen halten locker mit teureren mit . Bin mehr als begeistert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto