Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MayTree Armband Bergkristall, 19-21 cm Geschenk für Muttertag, Geburtstag, Weihnachten (Stück, 1-tlg), mit Perle aus 925Silber, 24K vergoldet

1/4
Größe: 19-21
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
32,00 €
Oder 2,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Intergate
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S02AJ0RTP2
  • MayTree Armband Bergkristall 19-21cm
  • mit einer Perle aus 925Silber, 24K vergoldet
  • 100% handgefertigt
  • echter Naturedelstein
  • hochwertige Geschenkverpackung
Bergkristall, mit seiner eisigen Klarheit und Reinheit, ist ein wahrhaft einzigartiger Edelstein in der Welt der Kristalle. Dieser transparente Stein, der für seine makellose Erscheinung und seine vielseitigen Eigenschaften bekannt ist, wird seit Jahrtausenden in vielen Kulturen sowohl für seine Schönheit als auch für seine metaphysischen Eigenschaften geschätzt. Die Perle mit 24K Vergoldung verleiht dem Armband einen luxuriösen Glanz und harmoniert gut mit der Kühle der Steine. Bergkristall wird oft als "Master-Healer" bezeichnet und soll die Klarheit des Geistes fördern, indem er negative Energie absorbiert, speichert, freisetzt und reguliert. Er wird mit dem Kronenchakra verbunden und gilt als kraftvoller Stein, um die spirituelle Weisheit zu fördern und die Intuition zu stärken. Bergkristall verstärkt die Energie anderer Steine und symbolisiert das Gleichgewicht, indem er den Körper, den Geist und die Seele reinigt und harmonisiert. Auf einer heilenden Ebene wird Bergkristall verwendet, um das Immunsystem zu stärken und den Körper zu entgiften. Seine reinigende Energie wird auch eingesetzt, um mentale Blockaden zu lösen und emotionales Wohlbefinden zu fördern. Bergkristall wird zudem eine schmerzlindernde Wirkung zugeschrieben und soll bei der Verbesserung der allgemeinen Vitalität hilfreich sein. Pflege: Als einer der härtesten Edelsteine ist Bergkristall relativ pflegeleicht. Er kann unter fließendem Wasser gereinigt oder in eine Schale mit Meersalz gelegt werden, um ihn energetisch zu reinigen. Es ist jedoch wichtig, direkte Sonneneinstrahlung über längere Zeit zu vermeiden, da dies die Klarheit des Kristalls beeinträchtigen kann. Bergkristall sollte auch vor starken Stößen geschützt werden, um Kratzer oder Brüche zu vermeiden. Alle Produkte unserer Schmucklinie werden von erfahrenen Schmuckdesigner*innen handgefertigt. Wir verwenden ausschließlich Naturmaterialien wie Süßwasserperlen und Naturedelsteine. Die Ketten und andere Elemente sind entweder aus 14K Goldfilled oder 925-Silber, z.T. vergoldet. In wunderschönen und nachhaltigen Verpackungen sind sie ideale Geschenke für Ihre Liebsten zu allen schönen Anlässen wie Weihnachten, Valentinstag, Muttertag, Geburtstag oder Hochzeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch selbst beschenken. In jedem Fall werden Sie aufgrund der hervorragenden Verarbeitung lange Freude mit unseren Produkten haben!

Details

Größe19-21
MaterialBergkristall
Perlenfarbeweiß, gold
Farbe Diamantenweiß
Farbeweiß
FarbsteinartBergkristall
Eigenschaften Armschmuckelastisch, ohne Verschluss, mit Silberperle, vergoldet
Kettenartelastisch
Verschlussartkein
Stilanmutig, elegant, feminin, klassisch, edel
Perlengröße0.6 mm
Gewicht10 g
Optikweiß; gold; glatt; transparent

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto