Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Maxtrack Vorverstärker (Stereo-Phono-Vorverstärker mit RIAA-Entzerrung)

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: transmedia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0K230E3P2
  • Verbindet Plattenspieler mit PC, Mischpult, HiFi-Anlage
  • Rauscharm, mit integrierter RIAA-Entzerrung
  • Plug and Play, einfach anschließen und fertig
  • Stromversorgung durch 9-V-Batterie oder Netzteil
  • Batterie / Netzteil nicht im Lieferumfang enthalten
Verbindet Plattenspieler mit Stereoanlage, PC oder Mischpult: Der Phono-Vorverstärker

Mit Hilfe dieses Stereo-Phono-Vorverstärkers ist es ein Leichtes, den Plattenspieler an der neuen Stereoanlage, der Soundkarte des PCs oder einem Audio-Mischpult zu betreiben. Der rauscharme Verstärker bietet eine integrierte RIAA-Entzerrung, um die bei der Aufnahme entstehenden Verzerrungen auszuggleichen und ein harmonisches Klangbild wiederzugeben.

Eigenschaften:
  • Eingang: Stereo Cinch
  • Ausgang: Stereo Cinch

Lieferumfang:
  • 1 x Transmedia Stereo-Phono-Vorverstärker
]]>

Details

Allgemein
Lieferumfang1 Stereo Phone Vorverstärker
Farbe
Farbegrau
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE71221295
Stromversorgung
Art Stromversorgung9V

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Erfüllt Anforderung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich leicht installieren und erfüllt Anforderung.

Guter Vorverstärker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist bestimmt ein guter Phono Vorverstärker, doch leider ohne Netzteil und Batterie geliefert ,Kamm auch ein wenig Spät ,da hatte ich ein für paar 💶mehr von Otto nach kurzer Zeit geliefert bekommen und schon fertig Angeschlossen an die Anlage🔊...funktioniert prima...hier den habe ich aus diesen 2 Gründen zurück geschickt an Otto...leider....🤷‍♂️.

hat super funktioniert !!!!!!!

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo, habe den Artikel bestellt, kam nach 5 Tagen wie versprochen. Hat auch super funktioniert - nachdem ich mir zusätzlich ,und nicht im Preis enthalten und nicht Beschrieben , ein zusätzliches Netzgerät gekauft habe! deshalb nur 3 Sterne !!!!!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto