Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Maxtrack Handy-Netzteile (Selfie-Stick mit Bluetooth, ab iOS 4 und Android 3)

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,90 €
Oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: transmedia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S032C092P2
  • Kompatibel mit nahezu allen aktuellen Smartphones
  • Einfache Verbindung via Bluetooth und mit BT-Auslöser
  • Integrierter Akku, ausziehbar bis 100 cm
Partyspaß und Urlaubsgimmick: Der Selfie-Stick mit Bluetooth-Auslöser

Mit dem Selfie-Stick sind Sie auf jeder Veranstaltung, Feier oder sonstigen Gruppenaktivität ganz vorn mit dabei, wenn es darum geht, alle Anwesenden mit auf’s Bild zu bringen. Das gilt natürlich umso mehr für Urlaubsgrüße. Einfach das Smartphone einklinken, per Bluetooth verbinden, ausrichten und einen Schnappschuss nach dem andern erstellen.

Eigenschaften:
  • integrierter Akku: 45 mAh
  • max. Belastung: 500 g
  • Maße zusammengezogen: 23 cm
  • Maße auseinandergezogen: 100 cm
  • Gewicht: 140 g
  • Farbe: schwarz

Lieferumfang:
  • 1 x Transmedia Selfie-Stick mit Bluetooth Auslöser
  • 1 x USB-Ladekabel

Details

Produktdetails
Kompatible GeräteiPhone ab iOS 4.0 oder höher, Smartphone ab Android 3.0 oder höher
Lieferumfang1 Selfie Stick mit Bluetooth Auslöser
Maße & Gewicht
Gewicht120 g
Farbe
Farbesilber
Anschlüsse
Typ AnschlussUSB
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE71221295

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(22)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich einen anständigen Selfie-Stick gefunden. Lässt sich sehr weit ausfahren, was ich sehr gut finde, alles andere funktioniert auch sehr gut und mein XR fällt nicht mehr runter wie bei anderen viel schlechteren Selfie-Sticks. Dieser hier hält alles fest und die Bilder werden super.

Umständlich

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Selfie-Stick ist relativ schwer und lässt sich super schwer ausfahren. Der Gummigriff verschiebt sich gerne und man findet den Auslöser nicht so schnell wieder. Ich würde dieses Produkt nicht erneut kaufen und eventuell ein hochwertiges Produkt empfehlen.

Sehr guter Artikel für den Fotobedarf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Selfie Stick ist endlich einer, der meine Wünsche für optimale Fotos entspricht. Wurde von mir sofort ausprobiert und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einfach anzuwenden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto