Maxtrack Handy-Netzteile (Selfie-Stick mit Bluetooth, ab iOS 4 und Android 3)

Endlich einen anständigen Selfie-Stick gefunden. Lässt sich sehr weit ausfahren, was ich sehr gut finde, alles andere funktioniert auch sehr gut und mein XR fällt nicht mehr runter wie bei anderen viel schlechteren Selfie-Sticks. Dieser hier hält alles fest und die Bilder werden super.

Umständlich

Dieser Selfie-Stick ist relativ schwer und lässt sich super schwer ausfahren. Der Gummigriff verschiebt sich gerne und man findet den Auslöser nicht so schnell wieder. Ich würde dieses Produkt nicht erneut kaufen und eventuell ein hochwertiges Produkt empfehlen.

Sehr guter Artikel für den Fotobedarf

Dieser Selfie Stick ist endlich einer, der meine Wünsche für optimale Fotos entspricht. Wurde von mir sofort ausprobiert und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Einfach anzuwenden.

Macht was es soll

Das Koppeln unter iOS 12 ist einfach und schnell, vorausgesetzt der Akku des Stick ist aufgeladen. Dann kann es schon losgehen mit den Selfies, oder Fotos mit verlängertem Arm.

Selfie stick

Habe den Selfie stick im Urlaub getestet funktioniert super außer die Teleskopstange lässt etwas schwer ausziehen sonst alles suppi.

Witziges Spielzeug. Gute Qualität. Würde ich ...

Witziges Spielzeug. Gute Qualität. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Sehr praktisch.

Der Selfie-Stick hält was er verspricht. Und der Preis ist super.

supoer

super teil, schneller versand, einfache bedienung..

Schlechte Qualität

Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet.

macht spass

schönes selfie stick 5 sterne funkzioniert mit apple auch

Stick mit Hindernissen

Es ist etwas schwierig, die genauen Funktionen rasch heraus zu bekommen, wenn man sich noch nicht auskennt. Die beiliegende Beschreibung gibt die einzelnen Funktionen nicht her, erstmal bei Youtoube nachschauen. Anschließend verrutschte der Griff, sodass man ein Foto nicht mehr auslösen könnte. Mit nachbarschaftlicher Hilfe dann aber alles geklappt !!!!! Jetzt bin ich sehr zufrieden

Nicht so toll

Der Stick hat mich entäuscht.bei benutzung geht ständig die lautstärke zum maximum und der knopf am Griff ,der dreht sich ,also den gumi Griff dreht sich und muss ich immer der Knopf suchen,und es macht auch Fotos ohne das ich der Knopf benutzte.ich werde es nicht weiter empfehlen.

Leider beim ersten Urlaub schon kaputt gegang

Leider ist die Halterung aus Plastik beim benutzen, also ständigen auf und ab machen des Handys, gleich beim ersten Urlaub kaputt gegangen... nicht für Vielnutzer geeignet

Schönes handliches Teil, passt für den ...

Schönes handliches Teil, passt für den Urlaub in jede Tasche. Stange ist anfänglich etwas schwer auszuziehen, aber das gibt sich mit der Zeit.

Keine Verbindung

Leider ist die Artikelbeschreibung nicht gut gewesen. Ich kann das Modell mit meinem Handy nicht nutzen. Schade.

Gute Artikel

Der Selfie-Stick ist sehr günstig und praktisch und passt zu jeden Handys. Ich kann weiter empfehlen

Brauchbarer Artikel

Endlich kann ich mich selbst fotografieren . Jetzt bin ich mit im Bild und muss nicht abseits stehen !

Super Selfie stick

Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen. Das einzige was bißchen stört das er so schwer raus geht.

Guter Artikel für den Preis

Top Handy rein im Handy suchen und finden fertig einfache Bedienung weiterempfehlen ja

Zwecks erfüllend.

Preis Leistung ist ok. Erfüllt sein Zweck. . . . . . . . .. . . .

Ein toller Artikel , mach sechs Viel Spaß.

Landes und stabiler Stab, allerdings die Gumihandgryf bishen unstabil.

Ein toller Artikel aber one Beschreibung ...

Ein toller Artikel aber one Beschreibung weiter zum empfehlen