Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Matratzenauflage Viscotopper Thermo-LUX H2/3 (RG60) 80 x 200 x ... RAVENSBERGER Matratzen, 80x200x9 cm mit Baumwoll-Doppeltuch-Bezug Viscoschaum Topper

1/9
Maße (Breite x Länge x Höhe): 80 cm x 200 cm x 9 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
199,00 €
Oder 18,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: RAVENSBERGER Matratzen GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R090BXP2

Beschreibung

Mit unserem Visco-Topper schlafen Sie auf 7 cm Viscoschaum im Kern mit dem Raumgewicht 60 – auch bei Matratzentoppern gilt: Je höher das Raumgewicht, desto besser ist die thermoelastische Wirkung, das heißt, umso besser passt sich der Schaum an ihren Körper an. Unser Visco-Topper verfügt über hervorragende thermoelastische Eigenschaften und sorgt so für eine optimale Körperanpassung, die gerade Ausrichtung der Wirbelsäule in jeder Schlafposition und eine optimale Durchblutung – für Ihre sanfte und gesunde Schlafruhe.

Datenblatt
» Material & Aufbau:

  • Thermoelastische PREMIUM-Qualität – VISCO RG 60
  • Höchste Druckentlastung und Schlafkomfort
  • Höchste VISCO-Elastizität – RG 60
  • Optimierung von Schlafsituationen + Reisematratze
  • Funktionsoptimale thermoelastische 7 cm VISCO
  • Härtegrade: H2/H3
  • Punktoptimale thermoelastische Körperanpassung
  • Baumwoll-Doppeltuch- Bezug – waschbar bis 60°
  • Zusätzliche Trikotage zum Schutz des Matratzenkerns

» Eigenschaften:

  • Höchster thermoelastischer VISCO-Schlafkomfort
  • Hohe Druckentlastung und hohe Schlafruhe
  • Maximale thermoelastische Schlafverbesserung
  • Optimale Luftdurchlässigkeit
  • Bester Feuchtigkeitsaustausch und -transport - Hervorragende Wärmeableitung der VISCO 60
  • Bezug und Kern für Allergiker geeignet

Details

Maße & Gewicht
Höhe9 cm
Breite80 cm
Länge200 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Absolut überzeugend

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Boxspringbett hatte einen Topper beim Kauf dabei. Jetzt, nach 8Jahren wurde es Zeit, diesen zu ersetzen. Mit diesem Topper ist der Schlaf wieder so erholsam wie zu Beginn, als das Bett noch neu war. Durch diesen hochwertigen Topper kann ich den Matratzenkauf bestimmt noch locker um ein Jahr nach hinten verschieben! Jeder Euro lohnt sich!

Sehr bequem

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der topper kommt eingepackt in Folie in einem Karton, hab ihn ausgepackt und erst mal so 4 Stunden mal liegengelasen es stand zwar 24 Stunden aber hat er auch schon bei, also ich muss sagen top Qualität weich passt sich perfekt am Körper an und Bezug ist auch gut alles ziemlich qualitativ. Kann es nur weiter empfehlen.

Gemütlich

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir dachten eigentlich wir kämen mit unserer dicken Matratze mit einem integrierten Topper aus, jedoch war das angestrebte Gefühl „ schlafen wir auf Wolken„ noch nicht ideal. Deshalb haben wir diesen Topper Gekauft und sind sehr damit zufrieden auch in den Blick auf die Materialien ( Baumwollbezug)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto