Shopping
%
z Vollbild
Matratzenauflage, »Unterbett Lavetta«, Irisette

Matratzenauflage, »Unterbett Lavetta«, Irisette

* * * * * (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenauflage, »Unterbett Lavetta«, Irisette

Artikel-Nr. 27010574

  • Ideal zum Schutz der Matratze
  • Mit 4 Spanngummis
  • Einfaches Befestigen an der Matratze
  • Pflegeleicht und waschbar bis 95 °C
  • Ideal für Allergiker geeignet
Kuschelige Bereicherung für das Bett: Die weiche Matratzenauflage »Unterbett Lavetta« von Irisette polstert den Schlafplatz angenehm aus und schont zugleich die Matratze. Sowohl die Füllung als auch der Bezug sind aus reiner Baumwolle gefertigt. Das pflegeleichte Bettzubehör ist auf Schadstoffe geprüft, kann bestens bei 95°C gewaschen werden und eignet sich auch besonders gut für Hausstauballergiker. Die weiche Irisette Matratzenauflage »Unterbett Lavetta« ist in vielen unterschiedlichen Größen erhältlich und lässt sich mit den elastischen Bändern im Handumdrehen an der Matratze fixieren.
Material:
  • Füllung: 100% Baumwolle
  • Bezug: Baumwoll-Perkal (100% Baumwolle)
Artikeldetails:
  • Farbe: weiß
  • Hausstauballergiker geeignet: ja
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar
Qualitätshinweis:
  • Prüfzertifikate Matratzenauflagen: Hohenstein (siehe Öko-Tex)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (23)
* * * * o Durchdachtes, hochwertiges Unterbett Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zunächst fand ich das Unterbett etwas zu dünn. Aber in Anbetracht dessen, dass man es ja auch bei einer Größe von 2x2 m beim Waschen handhaben muss, ist das ja vielleicht auch gut so. Material und Steppung sind jedenfalls sehr gut, es riecht auch nicht "chemisch" o.ä., wie es bei manchen günstigeren Textilien der Fall ist. Absolut überzeugt hat mich aber der umlaufende Spannrand/-gummi, mit dem die Auflage wie ein Spannbettlaken um die Matratzen gezogen wird. Während unser altes Unterbett ständig in die "Besucherritze" gerutscht ist, bleibt dieses tatsächlich da wo es sein soll. Das schaffen keine Spanngummis an den Ecken, zumindest nicht bei dieser Größe.

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 16.06.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir schlafen super drauf! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben dieses Unterbett in erster Linie ausgewählt, da es zu 100% aus Baumwolle besteht, allergikergeeignet und hochtemperiert waschbar ist. Qualität und Verarbeitung sind hervorragend. Das Material fühlt sich fest, aber dennoch angenehm weich an. Die Handhabung ist sehr einfach: Auf dem Bild nicht unbedingt ersichtlich, wird das Unterbett wie ein Spannbetttuch aufgezogen - und sitzt perfekt. Es ist durchaus auch für etwas dickere Matratzen geeignet, meine Matratze (ca. 15 cm dick) hat jedenfalls noch massig Luft in der Spannumrandung. Die Abmessungen stimmen auch nach dem ersten Waschen noch. Sehr empfehlenswert.

von einer Kundin aus Besigheim 23.02.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gutes Mittel gegen die Besucherritze

Wir wollten mit der Matratzenauflage die "Besucherritze" verschwinden lassen und das ist gut gelungen. Das Material/der Stoff macht einen guten Eindruck, kein Geruch nach Chemie, es liegt sich sehr bequem im damit verbesserten Bett. Einzig der Spannsaum könnte straffer sein, dennoch bilden sich kaum Falten und Wellen.

von einem Kunden aus Zwickau 23.05.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?