Shopping
%
z Vollbild

Matratzenauflage, »Unterbett Kansas Antibac«, f.a.n. (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (827)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Matratzenauflage, »Unterbett Kansas Antibac«, f.a.n. (1-tlg. oder 2-tlg.)

Artikel-Nr. 24238674
* * * * / (827)

  • Matratzenschutz einzeln oder im Spar-Set
  • Antibakterielle Füllung vermindert Wachreize
  • Füllung mit milbenschützender Wirkung
  • Mit Spanngummis zur leichten Befestigung
  • Kochfest, ideal für Hausstauballergiker

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (827)
  • 5 Sterne
    (606) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (180) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Artikel hält nicht ganz, was er verspricht Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Qualität ist gut aber leider entspricht die Auflage nicht ganz der Beschreibung für die angegebene Höhe von 3 cm und das Maß 200x180 cm. Etwa 2 Std. nach dem Auspacken erreichte sie eine Höhe von knapp 2 cm, beim Auflegen auf die Matratzen fehlt rundum ca 1 cm . Dadurch sin die Haltegummis bei Matratzen über 24 cm Höhe zu kurz. Konnte sie gut für eine 160er Bettbreite verwenden.

von einer Kundin aus Witten 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 180x200 cm , Höhe: ca. 3 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Extrem toller Schlaf, super weich und bequem! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir dieses Unterbett bestellt, da ich ein Boxspringbett mit Bonellfederkernmatratze habe - diese ist nicht so bequem. Laut den Bewertungen hier waren sehr viele begeistert und überzeugt. Einen Topper wollte ich mir anfangs kaufen, jedoch haben viele nicht meinen Vorstellungen entsprochen und die, was das taten, haben sehr viel gekostet. Nun habe ich etwas recherchiert und bin auf Matratzenauflagen gestoßen. Diese hier hat mich besonders angesprochen, da sie sehr viele Bewertungen hat, die meisten 5 Sterne. So habe ich sie mir auf gut Glück bestellt und habe gehofft, dass sie schnell ankommt und gut ist. Nach 5 Tagen, wie es vorgeschrieben wurde, ist sie dann endlich angekommen. Ich war sehr gespannt und habe sie sofort am Bett " montiert ". Es wurde gesagt, dass die Matratze nicht die ganze Fläche benutzt. Das stimmt, aber durch die vier Gummis wird die Auflage schön angespannt und so sind an den Seiten nur wenige Millimeter, die frei sind. Die Auflage ist super bequem und weich, dick genug und man hat einen tollen Schlaf. Meine Rückenschmerzen sind tatsächlich, innerhalb von nur einer Nacht, weniger geworden. Hoffentlich gehen sie in den nächsten Tagen ganz weg! Super, nur empfehlenswert! So tolle Qualität für so wenig Geld! Wow!

von einem Kunden aus Waldkraiburg 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 3 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gemütlich aber leider zu klein! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Auflage in der Größe 160x200 gekauft da mein Bett auch genau so groß ist. Leider ist sie zu klein, sodass sie seitlich und länglich nicht komplett abdeckt. Leider konnte ich nicht umtauschen, da Bettwaren nach dem Öffnen nicht mehr retourniert werden können. Nur konnte man natürlich ungeöffnet nicht festellen, ob die Größe passt. Die Auflage ist weich und sehr gemütlich. Bei dünnen Bettlaken, scheint sie durch, was für mich aber nicht schlimm ist. Die Abmessungen 170x210 würde perfekt passen. Ob 180 Breite passt, kann ich nicht sagen.

von einer Kundin aus Frankfurt 21.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >