Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Materia Silberkette Damen Herren Silber S-Panzerkette 1,6mm diamantiert K44, 925 Sterling Silber

1/3
Größe: 40 cm
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
16,90 €
Oder 1,54 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Materia Schmuck
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S044V0KQP2
  • Unisex Halskette im einzigartigen S-Panzerketten Design aus massivem 925 Sterling Silber mit Oberflächenglanz, in deutscher Silberschmiede gefertigt.
  • Sie stammt aus deutscher Silberschmiede und wurde aus massivem 925 Sterling Silber gearbeitet.
  • Passend für alle Kettenanhänger mit einem Ösenmaß von mindestens 3mm.
  • Maße: Kettenstärke/Dicke: 1,6mm - Längen: 40, 45, 50, 60, 70, 80 cm - Gewicht: 2,8g - 5,5g je nach Länge
  • Diese S-Panzerkette wird in einer passenden Materia-Schmuckbox geliefert.

Details:
- attraktiver Oberflächenglanz dank Diamantierung
- hohe Langlebigkeit - Silberkette ist anlaufgeschützt
- Panzerkette ist mit einem praktischen Karabinerverschluss ausgestattet
- für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet
- passend für alle Kettenanhänger mit einer Öse von mindestens 3mm
- hochwertige Qualität aus deutscher Silberschmiede

Material:
- 925 Sterling Silber mit 925 Silber Stempel 
- diamantiert

Maße:
- Kettenbreite: 1,8mm
- Längen: 40, 45, 50, 60, 70, 80 cm
- Gewicht: 2,8g - 5,5g je nach Länge

Verpackung und Lieferumfang:
1x Panzerkette wird, je nach Länge, im edlen Schmuckbeutel oder in einer hochwertigen Schmuck-Schachtel verschickt - das perfekte Geschenk für Mann oder Frau

Details

Größe40 cm
MaterialSilber 925 (Sterlingsilber)
Materialoberflächediamantiert, rhodiniert
MaterialfarbeSilber
AusführungS-Panzerkette
Eigenschaften Kettebeidseitig tragbar
KettenartS-Panzerkette
VerschlussartKarabinerverschluss
VerpackungHochwertige Schmuckschachtel
Stilmodern
Gesamtlänge Kette40, 45, 50, 60, 70, 80 cm
Optikglänzend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trage diese Kette jetzt den dritten Tag durchgehend. Keine Verfärbung, kein Anlaufen. Die Kette glänzt einfach wunderschön. Bin richtig verliebt und wurde auch schon angesprochen, wie hübsch sie ist. 5 von 5 Sternen auf jeden Fall verdient!!

Super schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsche Kette.

eine schöne Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette ist sehr schön, aber ich habe sehr empfindliche Haut und sie kratzt meinen Hals ein wenig. Deswegen kaufe ich mir eine andere, sehr schade!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto