Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

MasterPRO Handmixer Handmixer 300 W, 6+1 SPEED, Turbofunktion

1/8
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
33,67 €
Oder 3,08 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Conrad Electronic SE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09AJ02VP2
  • Kunststoffgehäuse mit Edelstahleinsatz
  • 6 Geschwindigkeiten +Turbo
  • Auswurftaste mit Sicherheitsvorrichtung
  • Turbofunktion mit Sicherheitsvorrichtung
  • Inklusive Rühr- und Knethaken aus Edelstahl
Dieser 300 W Handmixer von Masterpro ist vielseitig und schnell. Er ist aus Kunststoff gefertigt und verfügt über Rühr- und Knethaken aus Edelstahl für eine hohe Widerstandsfähigkeit. Mit seinem 6-Gang-Motor mischt er mühelos alle Arten von Zutaten und verfügt außerdem über eine 20 % schnellere Turbo-Funktion für die schwierigsten Teige. Das Gerät hat einen ergonomischen schwarzen Kunststoffgriff, während der Rest des Gehäuses aus Metall besteht. Er verfügt über drei Tasten: die Auswurftaste zum Wechseln des Zubehörs, die mittlere Taste zur Auswahl der Geschwindigkeit und die Turbotaste mit Sicherheitsvorrichtung. Darüber hinaus erfüllt der Mixer mehrere Funktionen: Er ist nützlich, um Zutaten schnell und reibungslos zu mixen, zu rühren oder zu vermengen. Außerdem verfügt er über einen zusätzlichen Schneebesen, mit dem Sie Teig aufschlagen können, ohne Luft einzuschließen, was für die Zubereitung einer Vielzahl von Backrezepten unerlässlich ist. Das Gerät verfügt über einen eingebauten Sicherheitsmechanismus, der verhindert, dass der Mixer länger als 5 Minuten am Stück in Betrieb ist. Der Schneebesen und die Klingen können mit Wasser und Spülmittel gereinigt werden, aber das zentrale Gehäuse, das den Motor enthält, sollte mit einem weichen, trockenen Tuch gereinigt werden. Das Kabel ist mehr als einen Meter lang und sorgt so für mehr Komfort und Mobilität. Der Edelstah, aus dem die Klingen und Stäbe bestehen, ist antibakteriell. Der Handmixer ist sehr kompakt und lässt sich leicht in jeder Schublade oder jedem Schrank verstauen. Das Design mit seinen silbernen und schwarzen Linien passt zu allen Arten von modernen Küchen, sowohl im privaten als auch im professionellen Bereich..

Details

Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE63440994

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto