Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Markenwarenshop-Style Wintermantel Wohnmantel Home Mantel Kuscheldecke Kuschelmantel Damen und Herren Rot

1/1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,90 €
Oder 2,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Markenwarenshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V3B05ZP2
  • Wohnmantel Home Mantel Kuscheldecke Kuschelmantel Damen und Herren Rot
  • Maschinewäsche: bis 60 Grad
  • Größe: Universalgröße passend für S-XXL
  • Sherpa-Fleece-Innenstoff
Wohnmantel Home Mantel Kuscheldecke Kuschelmantel Damen und Herren

Größe: Universalgröße passend für S-XXL

Maschinewäsche: bis 60 Grad

Matterial: Polyester

Große Tasche vorne

Sherpa-Fleece-Innenstoff

Details

MaterialzusammensetzungPolyester
FarbeRot

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

warm und weich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
beim auspacken der anziehdecke war ich etwas endtäuscht, hatte sie mir dicker vorgestellt. jetzt finde ich es sehr angenehm, dass die anziehdecke vom stoff nicht so dick ist, verschafft mehr bewegungsfreiheit und sie ist sehr sehr warm, ich hatte keine kleidung drunter gezogen. erstmal gewaschen weil ware aus china. das rot ist nicht abgefärbt und die anziehdecke hat ihre form und größe behalten. schnell getrocknet an der luft. die versandkosten haben die anziehdecke etwas teuer werden lassen aber ist das geld wert.

Hoodies

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut zutragen schön kuschelig
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto