Marika Sporthose »CAMERON«

%
39,90 -30%
€ 27,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9929196899
  • Breiter Bund
  • Elastischer Bund/Saum
  • Label Print
-

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 87% Polyester, 13% Elasthan / Obermaterial 2: 82% Nylon, 18% Elasthan
PflegehinweiseHandwäsche
Farbeschwarz
Beinformextra-eng

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Sitzt super

Ich mag die Hosen von Marika sehr gerne, da sie den unteren Bauch etwas flach drücken, im Schritt nicht einschneiden und im allgemeinen sehr gut sitzen. Die Hose war, bzw ist reduziert, daher habe ich mir gleich zwei bestellt.

Manko:
Das was mich etwas stört ist, dass man auf dem Stoff leicht Fussel sieht, da es kein ganz glatter bzw. kein glänzender Stoff ist wie bei einigen anderen Leggins von Marika.
Und nach mehrmaligem Tragen ist die Naht am Bund leider ein kleines bisschen augegangen, als ich die Hose über den Po gezogen habe. Was zum Glück beim ersten Blick nicht auffällt. Daher hätte ich sie mir für den Originalpreis auch nicht gekauft. Dennoch liebe ich diese Hosen da sie einfach perfekt sitzen, und ich bisher keine besser sitzende gefunden habe.

von einer Kundin aus Hamburg 18.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): M Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kurven

Endlich eine Sporthose für Frauen mit Hüfte, die eine schöne Silhouette macht und ein paar Extras gibt es auch. Handytasche und Windblocker und sie ist höher geschnitten, womit sie nicht bei jeder Bewegung rutscht.

von einer Kundin aus Grossenhain 10.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?