Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Manfrotto LB7622 Panorama Hintergrund 4m (Chromakey Grün) Objektivzubehör

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
589,00 €
Oder 17,10 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Foto Erhardt GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V120S7P2

Der Panorama-Hintergrund ist einer unserer größten, knitterfreien Textil-Modelle. Er wird mit einem dreiteiligen, zusammenlegbaren Aluminiumrahmen geliefert, der sich leicht aufbauen lässt. Der Stoff lässt sich ganz einfach am Rahmen befestigen. Er ist in zwei Farben erhältlich: Schwarz und Chromakey Grün. Der Panoramahintergrund eignet sich hervorragend für Aufnahmen mehrerer Menschen “on location”, bei Hochzeiten, Abschlussfeiern und sonstigen Events. Er lässt sich gut zusammenfalten und in der mitgelieferten Tasche verstauen. So passt er bequem in Ihr Auto.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto