Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

malito more than fashion Leinenhose 6816 Casual Leinenhose

1/4
Farbe: beige
Größe: XL
Länge: 89cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: malito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1P0O3VWBP2
  • In verschiedenen Größen erhältlich
  • mit seitlichen Eingrifftaschen
  • geraffter Bund mit Kordelzug
  • weites Bein mit gekrämpelten Beinabschluss
  • bequeme Passform

Passform: Loose Fit - unser Model ist 1,74m groß und trägt auf den Bildern die Größe S (36). Trägst du für gewöhnlich eine Größe S (36)? Dann sollte dir auch bei uns diese Größe passen.

Besonderheiten: Die lässige Passform und die dezenten Joggpants-Details machen die herrlich leichte Loose Fit Hose aus Leinen perfekt.Der breite Gummibund in der Taille mit zusätzlichem Bindeband sorgt zusammen mit dem trageangenehmen Naturmaterial für einen besonders angenehmen Tragekomfort.

Leichte Farbabweichungen sind durch Bildschirmeinstellungen möglich.

 

Details

Hosenlänge89cm
GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Leinen
Materialhinweis/
MaterialartStoff
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, pflegeleicht, schnell trocknend
PflegehinweiseMaschinenwäsche bei 30°C
Optikunifarben
Stilmodisch, casual
Farbebeige
Anzahl Taschen2 St.
Leibhöhenormal
Bundabschlussmit Gummizug
Bundabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Beinabschlussnormaler Saum
Beinformweit
Beinabschlussdetailskrempelbar
Passformregular fit
Herstellerpassformlässig geschnitten
Schnittdetailskeine
Gürtelschlaufennein
Applikationenohne Applikationen
TaschenEingrifftaschen
VerschlussGummizug
Verschlussdetailsverdeckt, durchgehend
Zusätzlicher Verschlussohne Gürtel
Besondere MerkmaleCasual Leinenhose

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(11)
63% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Durchsichtig und sehr klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt extrem klein aus und ist komplett durchsichtig. Geht für mich leider gar nicht.

Trotz eines guten Leinenstoffes

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ist dieser Artikel viel zu eng an der Wade. Ich bin 173cm und wiege 56 kg, bin sehr schlank und passt dennoch nicht. Selbst in der Gr. M immer noch zu eng.

Nix zu meckern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichte Sommerhose, Passform leger, Größe passt, ich habe nichts zu beanstanden und trage die Hose wirklich gerne.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto