Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

malito more than fashion Haremshose 3485 bequeme Hose mit elastischem Jerseybund Einheitsgröße

1/5
Farbe: weiß
Größe: 34 - 40
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: malito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S1P0TTBIGP2
  • Einheitsgröße: passend von Größe 34-40
  • zwei Eingriffstaschen mit Knopfzierleiste
  • elastischer Jerseybund mit Bindegürtel
  • Gummizug am Beinabschluß
  • bequeme Passform durch luftigen Stoff

Passform: Loose Fit - unser Model ist 1,74m groß und trägt auf den Bildern die Einheitsgröße 34 - 40.

Besonderheiten: Mit der Malito Haremshose erhalten Sie ein Produkt, das mehr ist als nur modisch. Der elastische Jerseybund mit Bindegürtel sorgt für optimalen Halt und die zwei Eingriffstaschen mit Knopfzierleiste bieten Platz für alle wichtigen Dinge. Der elastische Gummizug am Beinabschluss gewährt eine bequeme Passform und der leichte und luftige Stoff macht die Hose zum idealen Begleiter für die warmen Sommertage. Mit dem orientalischen Muster verleiht die Malito Haremshose Ihrem Look einen eleganten und trendigen Touch.

Leichte Farbabweichungen sind durch Bildschirmeinstellungen möglich.

 

Details

Hosenlänge98cm
Größe34 - 40
Materialzusammensetzung95% Baumwolle, 5% Elasthan
Materialhinweis/
MaterialartStoff
Materialeigenschaftenatmungsaktiv, elastisch, pflegeleicht, schnell trocknend
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, gemustert
Stilmodisch, casual
Farbeweiß
Anzahl Taschen2 St.
Leibhöhenormal
Bundabschlusselastischer Bund
Bundabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
BeinabschlussBündchen
Beinformweit
Beinabschlussdetailsmit Gummizug
Passformcomfort fit
Herstellerpassformlässig geschnitten
Schnittdetailsvertiefter Schritt
Gürtelschlaufenja
Applikationenohne Appliaktionen
TaschenEingrifftaschen
VerschlussGummizug, Kordel
Verschlussdetailsvorn, zum Binden, durchgehend
Zusätzlicher VerschlussBindegürtel
Besondere Merkmalebequeme Hose mit elastischem Jerseybund Einheitsgröße

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nach meiner Schwangerschaft habe ich noch ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach meiner Schwangerschaft habe ich noch ein paar Pfunde zu viel und ich war auf der Suche nach einer Hose, die passt und in der ich mich wohlfühle. Nun habe ich meine Lieblingshose gefunden! Der Stoff ist sehr dünn und beim Liefern und nach dem Waschen zerknittert, aber beim Tragen sieht man nichts mehr davon. Ich kaufe sie mir noch in einer weiteren Farbe und kann sie nur empfehlen. Obwohl Einheitsgröße passt sie perfekt, ich bin 1,70 m groß

Haremshose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als erstes unbedingt gründlich waschen ( per Hand), da zumindest die schwarze ordentlich Farbe verliert...aussehen tut sie immer noch fantastisch und ich stehe total auf Haremshosen... Schnitt, Material...finde ich super...die 3 Sterne erkläre ich dadurch, dass außer der Farbe, sich leider die Gürtel Schlaufen direkt beim 2.tragen gelöst haben...direkt 3 Stück! Hab sie komplett abgetrennt da ich keinen Gürtel für diese Hose möchte...

Haremshose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön, das Material sehr angenehm zu tragen. Allerdings ist der Artikel wirklich nur für sehr schlanke Figuren geeignet und eher am Strand zu tragen. Sowas für den Alltag mit etwas mehr blickdichterem Material wäre sehr wünschenswert ... und für etwas nicht ganz so zierliche Figürchen. Der Artikel wurde daher leider zurückgesendet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto