Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

malito more than fashion Chiffonbluse 6298 Kurzarm Bluse

1/4
Farbe: blau
Größe: 34 - 42
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: malito
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y1Z0EJM66P2
  • Einheitsgröße: passend von Größe 34-40
  • dekorativer Reißverschluss
  • Schlicht und vielseitig kombinierbar
  • schmeichelnder Halbarm
  • Bequeme Passform

Passform: Regular Fit - unser Model ist 1,74m groß und trägt auf den Bildern die Einheitsgröße 34-40.

Besonderheiten: Diese elegante Bluse von malito more than fashion ist das perfekte Kleidungsstück für jeden Anlass. Das Besondere an diesem Modell ist der V-Ausschnitt, dessen Tiefe Sie mit dem Reißverschluss selbst bestimmen können. Die Bluse ist Kurzarm und damit ideal für den Sommer. Durch das leichte Material ist sie sehr angenehm zu tragen und sehr stylish. Sie kann zu vielen Anlässen getragen werden und ist einfach kombinierbar.

Leichte Farbabweichungen sind durch Bildschirmeinstellungen möglich.

 

Details

Größe34 - 42
Materialzusammensetzung95% Viskose, 5% Elasthan
MaterialartChiffon
Materialeigenschaftenpflegeleicht
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilmodisch, feminin
Farbeblau
Kapuzendetailsohne Kapuze
Kragenohne Kragen
Kragendetailsohne Kragen
AusschnittV-Ausschnitt
Ausschnittdetailseingefasste Kante
ÄrmelKurzarm
Ärmeldetailseingesetzt
Ärmelabschlussnormal
Ärmelabschlussdetailsgerade
Rumpfabschlussgerader Abschluss
Rumpfabschlussdetailsmit innenliegendem Gummizug
Passformfigurumspielend
HerstellerpassformRegular Fit
SchnittdetailsRückenfalte
Kapuzeohne Kapuze
Applikationenohne Applikationen
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss
Besondere MerkmaleKurzarm Bluse

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es in türkis für mich und in schwarz für meine Mama bestellt. Ist one size und passt uns beiden obwohl wir unterschiedliche Größen tragen.

TOLLE BLUSE

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ICH BIN ZUFRIEDEN TOLLE BLUSE UND PASST FÜR MICH PERFECT KAN WEITER EMPFELEN🤗

Sexy Oberteil

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsch durch den Reißverschluss.. noch besser würde es mir gefallen wenn es nach unten nicht so eng werden würde.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto