Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

M-Wave Fahrrad-Gepäckträger Gepäckträger One 4 ALL ALU 20 29 verstellbar Universalschwarz

1/2
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
28,88 €
Oder 2,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tiyo
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0S8B0E2P2

M-Wave"One-4-ALL"

  • Aluminium
  • 20 - 29" verstellbar
  • Universalbefestigung besonders geeignet für Rahmen mit schwierigen Befestigungsmöglichkeiten
  • Seitenstreben in Neigung und Länge verstellbar
  • mit Reflektorhalter und Federklappe
  • mit Universalbefestigungssatz
  • mit NIROSTA-Schrauben
  • schwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

M-Wave Fahrrad-Gepäckträger Gepäckträger One 4

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Menschen mit Verstand bekommen es echt hin , vorne hinten , wo soll man da ein stellen . also ein Profie weis besser wie dieses eingestellt wird . aber Faziet . nach einigen Stunden later ....2 ....Habe ich es entgültig hinbekommen . Eine Anleitung bring jeden noch so um ,Das es bei IKEA nicht mals einen Sinn hat. Wenn allerdings alles angebracht wurde . nach allem das auch alles wirklich gerade sitzt . muss man damit rechnen, unter der Dusche zu gehen bei 34 grad und 22 Grad Schatten . bevor man auch einen hauch , von Natur und seiner Tasche befeästigt hat. . Der träger hällt was er versprächen tut . Ich hätte ja ehr einen GepäkträgerNotarzt gerufen . Katastrophe ! aber es hällt . und es wird beim nächten mal nie mehr ohne hilfe Montiert.

Der träger hällt was er versprächen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Katastrophe ! aber ich habe auch hinbekommen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto