Shopping
%
z Vollbild
Luvia Cosmetics, »Senaya Criminal Colors«, Veganer Lipgloss in Lovely Rose

Luvia Cosmetics, »Senaya Criminal Colors«, Veganer Lipgloss

* * * * * (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luvia Cosmetics, »Senaya Criminal Colors«, Veganer Lipgloss

Artikel-Nr. 68989490

  • Langanhaltender Lipgloss, besonders farbintensiv und pflegend
  • Jugendlich frische Lipglossfarbe angereichert mit vielen Glitzereffekten
  • Pinkfarbene Hülle des Lipgloss wirkt wie ein angesagtes Accessoire
  • In Italien hergestellt und in Deutschland qualitätsgeprüft
  • Keine Tierversuche und ohne tierische Bestandteile
Seine jugendliche Leichtigkeit und ein atemberaubendes Farberlebnis zeichnen diesen »Senaya Criminal Colors« Lipgloss aus der Pink Edition von Luvia Cosmetics aus. Professionelle Qualität und höchster Komfort sind die Grundlagen der Senaya-Textur, die infolge einer langjährigen Entwicklung entstanden ist. Die enge Zusammenarbeit mit Professional Artists und anerkannten Experten haben die Kreation der modernen Textur begleitet, die fortlaufend durch strenge Qualitätskontrollen im Herstellungsprozess überwacht wird. Der hochwertige Lipgloss ist vegan, komplett frei von tierischen Bestandteilen und unterliegt keinen Tierversuchen. Außerdem sind in der Textur keine bekannten Giftstoffe enthalten, wie zum Beispiel Parabene oder Mineralöle. Stattdessen ist der »Senaya Criminal Colors« Lipgloss mit einem wohlriechenden Duft angereichert, welcher den pfiffigen Charakter des Produkts in hohem Maße anhebt. Die Markenzeichen der sanften, leicht aufzutragenden Textur sind, dass sie die Lippen pflegt und nicht austrocknet oder gar verklebt. Dennoch sind die Farben aller Lipglosse überaus ausdrucksstark und halten bis zu sechs Stunden. Dies haben Vivo-Tests und viele zufriedene Anwenderinnen bestätigt. Die einmaligen Farbgebungen der Lipglosse orientieren sich an den Trends und den Moden in Mailand. Jeder »Senaya« Lipgloss besitzt zudem eine handliche und schicke Hülle, die für einen sicheren Halt beim Schminken und ein exaktes Ergebnis sorgt. Geschlossen wirkt diese wie ein sehr trendiges Accessoire und leistet auch unterwegs ausgezeichnete Dienste. Die kunstvollen Verpackungen sind das i-Tüpfelchen der »Senaya« Lipglosse. Deren aufwendiges Design wurde von Luvia in eigenen Ateliers liebevoll gestaltet. Dieses perfekte Zusammenspiel eines hochwertigen Produkts in einer ausgefallenen Umverpackung eignet sich hervorragend als smarte Geschenkidee. Der vegane Lipgloss von Luvia Cosmetics erfüllt alle Wünsche nach gepflegten Lippen, die farblich betont und schillernd in Szene gesetzt werden.
Details:
  • Strenge Qualitätskontrollen in Deutschland überwachen die in Italien durchgeführte Produktion der veganen Senaya Lipgloss.
  • Umhüllt ist das schicke Lipgloss von einer kunstvoll designten Verpackung, wodurch es sich als schöne Geschenkidee eignet.
  • Die handliche Hülle ist pinkfarben und wirkt wie ein trendiges Accessoire.
  • Die pflegende Textur ist frei von Giftstoffen und ermöglicht ein präzises und langanhaltendes Auftragen des Lipgloss.
  • Trends und Moden in Mailand dienen als Inspiration der einzigartigen Farbkompositionen.
  • Luvia Cosmetics unternimmt keine Tierversuche und gibt keinen solchen Auftrag an Dritte weiter.
  • Die vegane Textur von Senaya ist sehr langanhaltend und extrem pflegend und lässt daher die Lippenfarbe der Lipglosse noch intensiver wirken. Durch die Beigabe der vielen Glitzerpartikel in Regenbogenfarben, die multiple Schillereffekte versprühen, wird dieser Effekt noch verstärkt.
  • Farben: »Lovely Rose« ist ein sanfter Ton aus Rosa und Rot, der eine fruchtige Leichtigkeit verbreitet. Die jugendliche Wirkung von »Lovely Rose« passt sehr gut zu Gelegenheiten, zu denen sich Frauen eine appetitlich und natürlich wirkende Romantik wünschen. »Magnetic Pink« ist ein kräftiger und leuchtender Pinkton, der an exotische Drachenfrüchte denken lässt. Der mutige Farbton von »Magnetic Pink« passt ausgesprochen gut zu selbstbewussten Frauen, die freche Outfits lieben. Gelegenheiten hierfür finden sich beispielsweise bei legeren Treffen mit Freunden oder einer Shoppingtour mit der Freundin. »Purple Star« ist ein mysteriös wirkender und doch harmonischer Lilaton, der an süße Heidelbeeren denken lässt. Die ausdruckstarke Farbgebung von »Purple Star« unterstreicht die exotische Wirkung von selbstbewussten Frauen und bereichert vorzüglich jede Partynacht. »Society« ist ein tiefer und überaus sinnlicher Rotton, der an fruchtig-süße Himbeeren denken lässt. Die unwiderstehliche Farbgebung von »Society« verleiht den Lippen eine attraktive Vollmundigkeit und eignet sich für alle Gelegenheiten, bei denen Frauen sexy und weiblich reizvoll auftreten möchten. »Sparkling Melon« ist ein leichter und angenehmer Rotton, der sich an aromatischen und duftenden Wassermelonen inspiriert. Die natürlich wirkende Farbgebung von »Sparkling Melon« betont die weibliche Attraktivität der Frau und ist der ideale Begleiter zu allen alltäglichen Anlässen.

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (8)
* * * * * Perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Lipgloss ist laut Aussage meiner Frau qualitativ sehr hochwertig, hat sehr gute Inhaltsstoffe, gibt ein gutes Lippengefühl und ist dazu noch vegan. Zwei weitere Farbanschaffungen sind in Überlegung.

von einem Kunden 13.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Magnetic Pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Interessantes Produkt, macht Lust auf mehr !

Habe mir den Lipgloss auf Grund der genialen Farbe bestellt und weil die Artikel vegan sind. Ich hatte in den 80ern mal einen Lippenstift in genau dieser Farbe, der war einfach toll. Dieser Lipgloss kommt auf den Lippen natürlich nicht an die Farbe auf dem Artikelbild ran, ist viel dezenter, glitzert leicht. Er ist angenehm cremig auf den Lippen und duftet gut, also überhaupt nicht aufdringlich oder künstlich. Für mich war wichtig, daß er vegan ist und laut Verpackung kein Palmöl für das Produkt verwendet wird, jedenfalls nicht auf den ersten Blick beim Lesen der Inhaltsstoffe ( nicht auf Deutsch) .

von Maren S. aus Otterndorf 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Purple Star

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht sehr schick aus

Ich musste den Lipgloss gleich ausprobieren , finde ihn sehr schön auch in der Deckkraft . Ich bin zufrieden mit ihm ...kann ihn nur weiter empfehlen

von einer Kundin aus Magdeburg 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Lovely Rose

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?