Shopping
%
z Vollbild
Luvia Cosmetics, »Criminal Colors«, Veganer Lippenstift mit hoher Deckkraft in Cheeky Pink

Luvia Cosmetics, »Criminal Colors«, Veganer Lippenstift mit hoher Deckkraft

* * * * * (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Luvia Cosmetics, »Criminal Colors«, Veganer Lippenstift mit hoher Deckkraft

Artikel-Nr. 28344073

  • Veganer und pigmentstarker Lippenstift, der pflegt und farbintensiv ist
  • Jugendliche und kokette Lippenstiftfarben nach den Mailänder Moden und Trends
  • Pinkfarbene Hülle des Lippenstifts wirkt wie ein trendiges Accessoire
  • Produziert in Italien und in Deutschland qualitätsgeprüft
  • Ohne Tierversuche und tierische Bestandteile
Der »Criminal Colors« Lippenstift von Luvia Cosmetics ist vegan und bietet mit seinen verschiedenen Farbmischungen ein atemberaubendes und verführerisches Farberlebnis. Eine jahrelange Forschung und sehr strenge Qualitätskontrollen beim Fertigungsprozess machen die »Criminal Colors« Lippenstifte zu einer Textur, die höchste Ansprüche bezüglich der Qualität und des Komforts erfüllt. Die Entwicklung wurde von Experten und Professional Artists begleitet, was die Hochwertigkeit des Lippenstifts nochmals erhöht. Er ist absolut frei von tierischen Bestandteilen, enthält aber pflegendes Vitamin E und einen angenehmen Duft, was dem Lippenstift einen luxuriösen Charakter verleiht. Die pigmentstarke Textur besitzt eine ausgewogene Balance zwischen absoluter Pflege und einer extrem hohen Deckkraft der intensiven Lippenfarbe. »Criminal Colors« ist cremig, spendet Feuchtigkeit und kaschiert kleine Fältchen, ohne den Lippen ein verklebtes Gefühl zu vermitteln. Damit bewirkt der Lippenstift, dass die geschminkten Lippen strahlen und nicht austrocknen. Die einzigartigen Farbkomposition sind von der Mode und den Trends Mailands inspiriert. So hat der Anwender die Sicherheit, immer etwas Besonderes zu tragen. Die pinkfarbene Hülle des Lippenstifts ist griffig, sichert damit beim präzisen Auftragen einen guten Halt und wirkt geschlossen wie ein absolut trendiges Accessoire. Der Lippenstift befindet sich in einer kunstvollen Verpackung, deren Design liebevoll in eigenen Ateliers gestaltet wurde. Das Ensemble eignet sich somit auch hervorragend als schöne und angesagte Geschenkidee. Der vegane Lippenstift erfüllt alle Wünsche nach makellosen und gepflegten Lippen. Die Textur lässt sich gleichmäßig und leicht auftragen und zeichnet sich durch eine konstante Farbabgabe aus. Der geschminkte Look gleicht dem der Stars und ist für jeden erreichbar. Dies schätzen Profis und Laien gleichermaßen an diesem »Criminal Colors« Lippenstift von Luvia Cosmetics.
Details:
  • Die veganen Lippenstifte unterliegt strengen Qualitätskontrollen in Deutschland und werden in Italien produziert.
  • Verpackt sind die ansprechenden Lippenstifte in einer kunstvollen Verpackung, die von Designern in eigenen Ateliers kreiert wurde.
  • Die griffige Hülle in Pink wirkt wie ein trendiges Accessoire.
  • Die cremige und pflegende Textur ermöglicht ein präzises und deckendes Auftragen des langanhaltenden Lippenstifts.
  • Mailänder Moden und Trends sind die Inspiration der einmaligen Farbkreationen.
  • Luvia Cosmetics unternimmt keine Tierversuche oder gibt einen solchen Auftrag an Dritte weiter.
  • Farben: »Hot Rose« zeichnet sich durch die Mischung eines warmen Pinktons aus, der durch ausgewogene blaue und rote Anteile entstanden ist. »Cheeky Pink« ist ein knalliger Rosaton, der mit funkelnden Metallic-Effekten angereichert wurde. Die Trendfarbe versprüht eine jugendliche Lebensfreude, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Seine Farbwirkung reicht von intensiv bis frech und eignet sich besonders für mutige Party-Outfits mit Pfiff. Die ausgewogene Farbmischung von »Coral Heart« besteht aus einem angesagten Korallton, der mit einem fruchtigen Orange angereichert wurde. Der Farbton wirkt leicht und natürlich und zählt zu den Trendfarben, die von fast jedem Frauentyp getragen werden kann. »Endless Love« besteht aus einem diskreten Rot und einem dunklen Pink, was eine junge und einladende Attraktivität vermittelt. Die Farbwirkung verströmt eine sinnliche Weiblichkeit und kann zu vielen Outfits kombiniert werden. »Purple Moon« besteht aus einem satten und dunklen Lilaton, der an leckere Beerenfrüchte erinnert. Seine Farbwirkung verströmt eine mysteriös wirkende Aura und bereichert ganz besonders die elegante Abendgarderobe von selbstbewussten Frauen. »Daily Passion« besteht aus einem dezenten Lilaton, der eine frauliche und angenehme Ausstrahlung unterstützt. Die Farbwirkung ist alltagstauglich und eignet sich somit für viele Gelegenheiten, wie Beruf oder Freizeit. Die Farben aller Lippenstifte sind besonders langanhaltend und sehr ausdrucksstark.
Wissenswertes:
  • Vegane Rohstoffe und der Verzicht auf bekannte Giftstoffe sind die Grundlagen der Textur. Zu den Giftstoffen gehören beispielsweise Mineralöle oder Parabene, die langfristig zu körperlichen Schäden führen können. Luvia Cosmetics verwendet diese Schadstoffe bewusst nicht, sondern forscht und entwickelt Lippenstifttexturen, die gesund sind und schön machen. Die extrem hohe Qualität beweist, dass es auch anders geht. Und dennoch ist die Textur pflegend, deckend und hält sehr lange. Diesen hochwertigen Anspruch haben diverse Youtuber und Blogger bereits entdeckt und berichten positiv über die Lippenstifte von Luvia.


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (11)
* * * * * Sooo schön ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich hatte ich bei der Farbe'' Daily Passion'' einen etwas dezenteren Ton erwartet und wenn ich den Lippenstift am Bildschirm mit '' Daily Passion'' und '' Purple Moon'' vergleiche, dann stelle ich fest, der Farbton meines Lippenstiftes liegt genau dazwischen, auf der Umverpackung steht aber '' Daily Passion'' ! Wie auch immer, der Farbton gefällt mir trotzdem unheimlich gut, ist einfach bombastisch schön! Die direkte Verpackung schaut sehr ansprechend aus, der Lippenstift riecht angenehm, er ist vegan, augenscheinlich auch palmölfrei, lässt sich federleicht auftragen und deckt unheimlich gut. Das Lucia- Sortiment ist leider sehr überschaubar, ich könnte durchaus noch mehr von diesen phantastischen Farben vertragen. Kommt ja vielleicht noch !? Ach und ganz wichtig : ohne Tierversuche !!!

von Maren S. aus Otterndorf 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Daily Passion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Lippenstift.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Lippenstift hält alles, was die Beschreibung verspricht, die Farbe ist sehr intensiv und eher zum Ausgehen geeignet, auf den Lippen ist er angenehm und hält gut ohne abzufärben...

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Purple Moon

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Lippenstift mit Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lippenstift mit schöner Farbe und hoher Pigmentierung, wie bei großen Markenprodukten.

von Stefan K. aus Hamburg 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Hot Rose

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?