Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LTB Slim-fit-Jeans Molly (1-tlg) Plain/ohne Details, Patches, Weiteres Detail

1/5
Größe: 29
Länge: 32
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,90 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Mary & Paul
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S06710NNFL7P2
  • Abgesteppter Saum/Kante
  • Zip Fly
  • 5-Pocket-Style
  • Fester Griff
  • Nieten
-

Details

Hosenlänge32
Größe29
MaterialzusammensetzungMaterial: 86% Baumwolle, 12% Polyester - PES, 2% Elasthan
MaterialartJeans
PflegehinweiseTrockner bei niedriger Temperatur, 30 °C Wäsche, Trockenreinigung mit Perchlorethylen, Mäßig heiß bügeln, Nicht bleichen
OptikUnifarben
StilCasual
Farbeblue denim
LeibhöheMid Waist
Schnittform LängeLang/Maxi
VerschlussReißverschluss
Besondere MerkmalePlain/ohne Details, Patches, Weiteres Detail
Beinlänge30 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, endlich passt eine Jeans und entspricht auch ihrer Beschreibung. Habe schon einige von der LTB MOLLY. Klare Kaufempfehlung von mir

Liebe Molly

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jeans. sitzt perfekt. Sommerlicher Look. sehr bequem. Trage normal Gr. 44 und habe nicht gerade schlanke Oberschenkel und Po. Bin 1,70 cm groß und ist bei mir knöchellang.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto