Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lonsdale Trainingsanzug Woodwick

1/5
Größe: L
Größentabelle
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
95,99 €
Oder 8,77 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: 247Group GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N9S0WLP2
Der Lonsdale Trainingsanzug Woodwick ist ein hochwertiger Trainingsanzug für Herren. Er überzeugt durch seine normale Passform und bietet somit einen angenehmen Tragekomfort. Der Trainingsanzug besteht aus strapazierfähigem Material, das auch intensiven Trainingseinheiten standhält. Mit seiner sportlichen Optik und dem klassischen Lonsdale-Logo auf der Brust ist er nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. Der Trainingsanzug ist in verschiedenen Farben erhältlich und kann somit individuell nach persönlichem Geschmack ausgewählt werden. Die Jacke verfügt über einen durchgehenden Reißverschluss und zwei seitliche Taschen, in denen wichtige Dinge sicher verstaut werden können. Die Hose ist mit einem elastischen Bund und einem Kordelzug ausgestattet, um eine optimale Passform zu gewährleisten. Zudem sind auch an den Hosenbeinen praktische Reißverschlüsse angebracht. Der Lonsdale Trainingsanzug Woodwick eignet sich perfekt für das Training im Fitnessstudio oder für sportliche Aktivitäten im Freien. Durch seine hochwertige Verarbeitung und das angenehme Material ist er nicht nur bequem zu tragen, sondern auch langlebig und strapazierfähig. Mit diesem Trainingsanzug bist du bestens ausgestattet und kannst dich voll und ganz auf dein Training konzentrieren.

Details

Größentext
GrößeL
Material
MaterialzusammensetzungBaumwolle
Farbe
FarbeBlack/Blue

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto