Shopping
%
Logitech Fernbedienung »Harmony® Ultimate One 915-000228«
z Vollbild
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® Ultimate One 915-000228«, Bild 1
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® Ultimate One 915-000228«, Bild 2
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® Ultimate One 915-000228«, Bild 3
  • Logitech Fernbedienung »Harmony® Ultimate One 915-000228«, Bild 4

Logitech Fernbedienung »Harmony® Ultimate One 915-000228«

* * * * / (41) anzeigen

  • Bis zu 15 Infrarot-Geräte steuern
  • Anzeige von bis zu 50 Senderlogos
  • Individuelle Anpassung direkt auf der Fernbedienung
  • Wiederaufladbar mit Ladestation
  • Kompatibel mit über 225.000 Geräten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Logitech Fernbedienung »Harmony® Ultimate One 915-000228«

Artikel-Nr. 513941P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gute Fernbedienung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir zuhause 3 verschiedene Fernbedienungen haben (Fernseher, AV-Receiver, Sky-Receiver) und diese regelmäßig in den unendlichen Weiten der Couch verschwinden, habe ich mir die Harmony Ultimate One bestellt. Die Einrichtung ist ziemlich simpel und erfolgt über die Software, die man auf der Logitech-Website runter laden muss. Man dort einstellen, dass mit einem einzigen Druck/Touch auf den On/Off-Button alle Geräte gleichzeitig an bzw. aus gehen, was sehr praktisch ist. Wenn man noch andere Einstellungen vornehmen will, wie den HDMI-Eingang oder Kanalwechsel, kann man über das Display, einfach das entsprechende Gerät auswählen und bedienen. Hier ist aber nun der Punkt, warum ich "nur" 4 Sterne vergebe: Wenn ich den Sky-Receiver ausgewählt habe und umschalte oder lauter stelle, wird hin und wieder mal ein anderes Gerät angesteuert. Auch der wechselt über das Display ist ungewohnt. Hier wäre es besser gewesen, 3 physische Tasten für seine Top-Geräte zu haben. (Ich denke auch mal, dass man nicht unbedingt mehr Geräte hat) Vielleicht braucht es auch noch etwas Zeit bis man sich an die neue Bedienungsweise gewöhnt hat. Von mir gibt es trotzdem eine Kaufempfehlung!

von Julian R. aus Staufenberg 06.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach eine cooler Fernbedienung. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist eine sehr gute Fernbedienung mit der Mann alles bedienen kann. Mann kann auch Lampen mit dieser Steuern. Mann muss sagen gegen die Harmony Elite was diese nur ein WLAN hat ist der Rest identisch. Also einfach super. Einfach genial.

von Annemarie K. aus Giessen 02.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein wirklich tolles Teil

Ich hatte die Fernbedienung erstmal nur gekauft zum testen. Und was soll ich sagen sie ist wirklich wunderbar. Sie lies sich richtig einfach einrichten und es lässt sich auch wunderbar mit ihr arbeiten. Die Favoritenliste auch auch wirklich sehr praktisch. Und vor allem ist das Chaos von Fernbedienungen endlich verschwunden.

von einer Kundin aus Herten 22.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?