Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Linoows Handlupe Stativlupe Kartentisch Lupe Dritte Hand Lesehilfe, dreifach Vergrößerung

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,95 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Linoows
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D5E0CUP2
  • Nostalgie Handlupe
  • vierfache Vergrößerung
  • ein Muss für jeden Briefmarkenfreund & wissensdurstigem Entdecker
  • Reprodution nach historischem Vorbild
  • tausende weitere maritime & nostalgische Angebote von Linoows

Kartentisch Lupe, sogenannte Dritte Hand, Ausklappbare Stativlupe auf einer Edelholzplatte, Vergrößerungsglas auf flexiblem Stativ. Die Sehhilfe ist aus poliertem Messing gefertigt.
Mögliche eingearbeitete Gebrauchsspuren sorgen für den rustikalen Charme unserer Produkte und sollen deren nostalgisches Aussehen unterstreichen.


Material:
Messing poliert, Glas, Sheesham Holz


Maße:
Sockel Länge ca. 11 cm., Breite ca. 9 cm. Lupendurchmesser ca. 7,5 cm. Vergrößerung ca. dreifach.


Legende:
Was hat man nicht schon alles mit solch einer Lupe entdeckt bzw. erstmals entziffert. Vor allem handschriftliche Originale, die im Laufe der Zeit stark verblassten, deren Inhalt man noch retten und nicht zuletzt auch die Unterschrift einer bestimmten Person endlich zuordnen konnte. Auch bei alten, wertvollen Textilien konnte man damit erkennen, wie sie seinerzeit produziert bzw. geknüpft wurden. Gerne schaut man sich damit auch alte Familienfotos an, auf denen die Groß- und Urgroßeltern selbst noch jung waren und versucht sie auf Klassenfotos oder Fotos von Familienfesten zu identifizieren. Nicht zuletzt aber auch um festzustellen, welche Kleidung man damals an hatte und was für einen Schmuck man dazu trug. Sie ist einfach authentisch, praktisch und immer sehr dekorativ.

Details

Produktdetails
AusstattungHandgriff
Einsatzbereichlesen, vergrößern, entdecken
Optische Wirkung3x
Besondere Merkmaledreifach Vergrößerung
Maßangaben
Durchmesser7,5 mm
Länge11 cm
Farbe
Farbegoldfarben
Material
Materialeigenschaftenbruchsicher

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto