Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lico Pantolette Bioline Man Vegan 42 Pantolette

1/6
Farbe: blau
Größe: 42
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
29,95 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GOL GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X800UCM66P2
  • Obermaterial aus Synthetik
  • Dämpfungsaktive EVA-Laufsohle
  • Zwei verstellbare Schnallen
  • Vegan hergestellt
Vegan hergestellte Pantolette Bioline Man Vegan von Lico; Obermaterial aus Synthetik; zwei verstellbare Schnallen am Oberfuß; Decksohle aus Synthetik; dämpfungsaktive EVA-Laufsohle; Fußbett aus einer Mischung von Kork und Kautschuk

Details

Größe42
Farbeblau
ObermaterialSynthetik
InnenmaterialUngefüttert
VerschlussSchnallen
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialSynthetik
LaufsohlenmaterialEVA-Laufsohle
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhhöheniedrig
Sportartkeine Sportart

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(16)
93% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (13)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bequeme Pantoletten

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe passt. Ideal als Hausschuh. Hab ich für meinen Mann gekauft, da er in seinen Crocs öfters ausgerutscht ist, wenn die Sohlen feucht waren, wenn er z.B vom Garten rein kam und auf Fliesen lief. Das passiert mit diesen Licos nicht, die bieten einfach mehr Griff.

Gut für die Füsse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war ok. Die Riemen der Pantoletten mussten jedoch von mir neu gelocht werden, da einige Löcher nicht komplett durch waren.

gute Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
seht gute Verarbeitung, gutes Fußbett, rutschfeste Sohle, und Best Preis -Leistung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto