Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lens-Aid Lens Cleaning Pen Reinigungsstift für Kamera und Objektive Objektivzubehör (einzeln oder im Doppelpack)

1/8
Ausführung: 1
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
9,90 €
Oder 0,90 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Lens-Aid
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F2F04VBM3P2
  • KOMPAKT MIT DOPPELFUNKTION: Die praktische Stiftform macht den „Lens-Pen“ zu einem Universal-Reinigungstool für die Objektivreinigung.
  • 2-STUFIG AUSFAHRBARER PINSEL: Der Pinsel befreit die Linse oder auch das Gehäuse von grobem Schmutz und Staub. In Verwendung mit dem Blasebalg ist dies der erste Schritt
  • ZWEI KOHLE-REINIGUNGSPADS: Die Kohlepads sind perfekt für die schnelle Reinigung von Fingerabdrücken. Diese Reinigungsart wird bereits seit Jahrzehnten für Objektive verwendet.
Dieser Reinigungsstift (Lens-Pen) liefert dir das passende Tool zur schnellen Objektivreinigung. Loser Schmutz, Fussel, Staub und Fingerabdrücke lassen sich damit mühelos und schnell entfernen. Er kommt mit zwei speziellen Kohlepads, welche seit Jahrzehnten für saubere Linsen sorgen und vor allem Fingerabdrücke im Handumdrehen reinigen. Der ausfahrbare Pinsel auf der anderen Seite befreit das Objektiv von losem Staub. ⚠ Achtung: Vor der ersten Anwendung kann es notwendig sein, überschüssigen Kohlestaub auf einem sauberen Papier abzutupfen. So lange auf dem Blatt „malen“, bis nur noch sehr wenig Staub zurückbleibt. Dann ist der Stift perfekt einsatzbereit. Dieser Schritt ist nur einmal notwendig und muss nicht bei jeder Reinigung wiederholt werden. Lieferumfang: 1 bzw. 2 Lens-Pen (bitte oben Einzelpack oder Doppelpack auswählen)

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto