Leifheit Bodenwischer-Set »Combi Clean« in blau
%
VOLLBILD
Leifheit Bodenwischer-Set »Combi Clean«

Leifheit Bodenwischer-Set »Combi Clean«

* * * * / (51)
  • Bodenwischer-Set »Combi Clean«
  • 4-teiliges-Set
  • 12-Liter Wischeimer
  • ohne Bücken und ohne Hände im Schmutzwasser
  • 2-Faser-Wischbezug für porentiefe Sauberkeit



Leifheit Bodenwischer-Set »Combi Clean«

12-Liter Wischeimer, Wischtuchpresse, Bodenwischer und Wischüberzug im Set.

Gründlich reinigen ohne Bücken und ohne Hände im Schmutzwasser.

Der Bodenwischer sorgt mit seinem 2-Faser-Wischbezug für porentiefe Sauberkeit. Reihen feinster, leicht erhöhter Borsten nehmen den Schmutz aus jeder Unebenheit auf und entfernen auch hartnäckige Verunreinigungen ohne Kraftanstrengung. Da der Wischbezug die Seiten des Wischers umschließt, reinigt er Ecken und Kanten gleich mit.

Ebenso praktisch sind sein flexibles Drehgelenk und der komplett abwinkelbare Stiel. So ist ein effektives Reinigen in Schlangenlinien möglich und für schwer zugängliche Stellen unter Kommoden, Schränken und Betten legt sich der Bodenwischer komplett flach.

Zum bequemem Auspressen den Bodenwischer einfach per Fußklick entriegeln, Bezug in den Combi Press Aufsatz legen und durch Herunterdrücken des Bodenwischers den Wischbezug auspressen.

Die Wischbreite liegt bei 34 cm.

Artikel-Nr. 340620H

UVP 33,99
(Sie sparen 12%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 340620H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Leifheit Bodenwischer-Set »Combi Clean«

  • Eine gute Erfindung , sehr praktisch ! (von Ilka A. aus Wernigerode): Mein Mann hat bestellt ,ich hatte große Probleme mit der Bodenpflege.Ich blieb erst mal skeptisch . Nun möchte ich nicht mehr tauschen , dieser Bodenwischer erleichtert meine Hausarbeit . Ein Hinweis wäre : der Stiel ist etwas zu kurz (Wirbelsäule ?) Ich bin 1,59 da geht es gerade noch (oder haben wir sie falsch zusammengesteckt?)
  • Guter Artikel mit leichten Abstrichen (von Barbara H. aus Horbach): Gutes Putzsystem, man muss wohl erstmal sich damit zurecht finden. Ich hatte zu viel Druck ausgeübt in der Presse und dann kippte der Eimer und das Wasser schwappte über. Man muss schon genau aufpassen, aber putzen tut der Wischer super. Kommt in alles Ecken und vor allem auch unter die Schränke und Bett.
  • Der Artikel war auch schnell im Einsatz.... (von einer Kundin aus Wilhelmsburg): Der Artikel war auch schnell im Einsatz. Leider war der Zusammenbau des Stiels ein wenig kompliziert. Man kann damit überall gut wischen, außer auf Laminat und Kork. Da müsste man noch einen anderen Überzug kaufen der nicht so nass ist, aber die sind ganz schön teuer. Sonst ist der Artikel oK.