Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Spielbausteine Ninjago: Zane (The Island)

1/4
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
4,93 €
Oder 0,45 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brick Takeover GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09AU07UP2
  • von Sensei Wu konstruierter Nindroid
  • immer bereit, seinen Freunden im Kampf für das Gute beizustehen
  • Originale LEGO Ninjago-Figur

Zane ist einer der sechs Ninja und Hauptcharakter in der LEGO Ninjago TV-Serie. Er ist ein Nindroid, was bedeutet, dass er ein Roboter mit menschlichen Eigenschaften ist. Zane ist bekannt für seine ruhige, disziplinierte und analytische Art. Er ist sehr intelligent und technologisch versiert, was ihm bei der Lösung von Problemen und im Kampf gegen das Böse hilft. Zane ist loyal zu seinen Freunden und stets bereit, sein Bestes für das Team zu geben. Er trägt oft seine charakteristische weiße Ninja-Rüstung und verfügt über spezielle Fähigkeiten im Zusammenhang mit Eis und Kälte. Insgesamt ist Zane ein wichtiger und beliebter Charakter in der Ninjago-Serie.


Achtung:
Enthält verschluckbare Kleinteile.
Originale LEGO Teile.
Es ist kein LEGO Duplo.

Details

Anzahl Steine6
MaterialAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch Kleinteile besteht.
PflegehinweiseFeucht abwischen
Altersempfehlungab 3 Jahren
HerstellungslandDänemark

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto