Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Spielbausteine Ninjago:Jay (Rebooted)

1/8
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
8,78 €
Oder 0,80 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brick Takeover GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0VAA0KTP2
  • Jay mit Maske und blau-silberner Rüstung
  • Elementarmeister des Blitzes
  • Originale LEGO Ninjago-Figur

Jay Walker ist der flinke und dynamische Ninja des Blitzes in der Welt von Ninjago. Seine Fähigkeiten haben ihm bereits in vielen Duellen zum Sieg verholfen. Doch Jay ist nicht nur ein begabter Kämpfer – er bringt auch das ganze Team mit seinem tollen Humor zum Lachen.

Jay wurde als Sohn des berühmten Schauspielers Cliff Gordon geboren, jedoch von seinen Eltern als Baby verlassen. Glücklicherweise fanden ihn die freundlichen Schrottplatzbesitzer und Erfinder Ed und Edna Walker, die ihn wie ihr eigenes Kind aufzogen. Jay ist schlagfertig, redet schnell und neigt dazu, übermäßig dramatisch zu sein. Manchmal schaltet er seinen Verstand aus, bevor er spricht, und gerät leicht in den Panikmodus. Trotzdem ist er ein liebenswerter Blitz-Ninja, der stets für seine Freunde eintritt und Abenteuer mit dem Ninja-Team erlebt.

Er ist nicht nur ein Meister des Blitzes, sondern auch der Freund von Nya, einer weiteren Ninja-Kämpferin. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen – Kai, Lloyd, Zane und Cole – kämpft er gegen die Schurken der Welt von Ninjago, darunter die gefährlichen Serpentine und die Steinarmee. Seine romantische Beziehung zu Nya sorgt für zusätzliche Spannung im Team, besonders als der Overlord zurückkehrt und eine Armee von Nindroids erschafft. Jay ist ein wichtiger Teil des Ninja-Teams und trägt maßgeblich zur Sicherheit von Ninjago bei.


Achtung:
Enthält verschluckbare Kleinteile.
Originale LEGO Teile.
Es ist kein LEGO Duplo.

Details

Anzahl Steine6
MaterialAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch Kleinteile besteht.
PflegehinweiseFeucht abwischen
Altersempfehlungab 3 Jahren
HerstellungslandDänemark

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto