Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Spielbausteine Ninjago: Ghost Kårren

1/2
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
6,51 €
Oder 0,59 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brick Takeover GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0OAB0WAP2
  • gefährlicher dunkler Magier
  • Gegner der Ninjas
  • Originale LEGO Ninjago-Figur

In Ninjago, Ghost Kårren, auch bekannt als Kårren, ist eine finstere und mächtige Gestalt, die in der TV-Serie "Ninjago: Masters of Spinjitzu" vorkommt. Ursprünglich war Kårren ein gewöhnlicher Dorfbewohner, der jedoch von der dunklen Macht des Venedicus-Schwertes korrumpiert wurde.

Als Geist manifestiert sich Kårren in einem düsteren, geisterhaften Erscheinungsbild. Er trägt oft eine Art Rüstung oder Gewand, das in dunklen Farben gehalten ist und eine bedrohliche Aura ausstrahlt. Sein Gesicht ist oft von einer Maske verdeckt, die seine böse Natur betont.

Kårren ist äußerst mächtig und geschickt im Umgang mit dunkler Magie. Er ist skrupellos und bereit, alles zu tun, um seine Ziele zu erreichen, was ihn zu einem gefährlichen Gegner für die Ninjas macht. Seine Fähigkeiten als Geist ermöglichen es ihm, sich durch Wände zu bewegen, Illusionen zu erschaffen und seine Feinde zu manipulieren.

Als Antagonist bringt Karren eine bedrohliche Präsenz in die Welt von Ninjago und stellt eine ernsthafte Herausforderung für die Helden dar, die sich seinen dunklen Plänen entgegenstellen. Seine Geschichte ist von Verrat, Rache und einem Streben nach unermesslicher Macht geprägt, was ihn zu einem faszinierenden, aber gefährlichen Charakter in der Serie macht.


Achtung:
Enthält verschluckbare Kleinteile.
Originale LEGO Teile.
Es ist kein LEGO Duplo.

Details

Anzahl Steine4
MaterialAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch Kleinteile besteht.
PflegehinweiseFeucht abwischen
Altersempfehlungab 3 Jahren
HerstellungslandDänemark

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto