Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Spielbausteine Ninjago: Ghost

1/2
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
8,02 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brick Takeover GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0GAT0E4P2
  • einst ein Schüler von Sensei Wu
  • mächtiger Geist, der sich zwischen den Welten bewegen kann
  • Originale LEGO Ninjago-Figur

Ghost, auch bekannt als Morro, ist ein Charakter aus der LEGO Ninjago-Serie. Er erscheint zuerst in der fünften Staffel "LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu", die den Untertitel "Beschlagnahmt" trägt. Ghost ist ein mächtiger Geist, der einst ein Schüler von Sensei Wu war, bevor er vom Pfad der Tugend abwich und dunkle Mächte umarmte. Sein Ziel ist es, das Fluchgefängnis zu erreichen, um das Preeminent, eine gefährliche Wesenheit, zu befreien.

Ausgestattet mit einer gruseligen Erscheinung, trägt Ghost oft ein schwarzes Outfit, das mit verschiedenen Geisterattributen wie Ketten, Schleier und zerfetzten Stoffen verziert ist. Seine Augen leuchten oft in einem grünen oder blauen Glanz, was seine übernatürliche Natur betont. Seine Persönlichkeit ist düster und entschlossen, getrieben von einem unerbittlichen Verlangen nach Macht und Rache.

Im Laufe der Serie ist Ghost eine bedrohliche Gegnerfigur, die mit ihren Fähigkeiten des Geisterwesens und ihrer Manipulation von Dunkelheit und Schatten den Ninjas gegenübersteht. Seine Fähigkeit, zwischen der Welt der Lebenden und der Toten zu reisen, verleiht ihm einen gewaltigen Vorteil im Kampf. Trotz seiner bösen Natur wird Ghost durch seine Vergangenheit mit Sensei Wu und die Enthüllungen über seine Motivationen als komplexer Charakter dargestellt.


Achtung:
Enthält verschluckbare Kleinteile.
Originale LEGO Teile.
Es ist kein LEGO Duplo.

Details

Anzahl Steine4
MaterialAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch Kleinteile besteht.
PflegehinweiseFeucht abwischen
Altersempfehlungab 3 Jahren
HerstellungslandDänemark

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto