Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Spielbausteine - Ninjago: Cole mit Zubehör

1/9
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
8,92 €
Oder 0,81 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brick Takeover GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0AA400ZP2

Cole ist einer der sechs Ninja aus der Lego Ninjago Serie. Als Meister der Erde verfügt er über die Fähigkeit, Erdbeben zu erzeugen und sich in Stein zu verwandeln. Cole ist ein treuer und tapferer Kämpfer, der stets seine Freunde schützen will. Er hat eine dunkle und geheimnisvolle Persönlichkeit, ist aber auch humorvoll und loyal. Cole ist bekannt für seine Disziplin und sein starkes Durchhaltevermögen. Er trägt schwarze Kleidung und hat dunkles Haar, das oft von einem schwarzen Kopftuch bedeckt wird.

 

Achtung:
Enthält verschluckbare Kleinteile.
Originale LEGO Teile.
Es ist kein LEGO Duplo.

Details

Anzahl Steine8
MaterialAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch Kleinteile besteht.
PflegehinweiseFeucht abwischen
Altersempfehlungab 3 Jahren
HerstellungslandDänemark

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto