Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Spielbausteine Ninjago: Cole (Legacy)

1/6
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
5,60 €
Oder 0,51 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brick Takeover GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09A80BTP2
  • Schwarzer Ninja und Erd-Elementarmeister
  • stets loyal zum Ninja-Team
  • Originale LEGO Ninjago-Figur

Cole ist eine der Hauptfiguren in der LEGO Ninjago Reihe, sowohl in der TV-Serie als auch in den verschiedenen LEGO-Sets. Er ist der Ninja des Erd-Elements und Teil des Ninja-Teams, das die Welt von Ninjago vor verschiedenen Bedrohungen beschützt. Cole ist bekannt für seine Stärke, Standhaftigkeit und seine ruhige Natur.

In Erscheinung tritt Cole oft in schwarzer Ninja-Kleidung mit einem dunkelbraunen Gürtel und orangefarbenen Akzenten. Er trägt eine schwarze Maske, die sein Gesicht größtenteils verdeckt, und sein Haar ist meist dunkelbraun oder schwarz und teilweise von einem schwarzen Ninja-Kapuzen-Hut verdeckt.

Cole ist in der Regel derjenige im Team, der in schwierigen Situationen seine körperliche Stärke einsetzt und auch als Fels in der Brandung für seine Freunde fungiert. Er hat oft mit den Elementen der Erde zu tun und kann diese Kraft nutzen, um Felsen zu manipulieren oder andere Erd-basierte Fähigkeiten einzusetzen. Trotz seiner ernsten Erscheinung ist Cole loyal gegenüber seinen Freunden und kämpft entschlossen für das Gute.


Achtung:
Enthält verschluckbare Kleinteile.
Originale LEGO Teile.
Es ist kein LEGO Duplo.

Details

Anzahl Steine3,86
MaterialAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch Kleinteile besteht.
PflegehinweiseFeucht abwischen
Altersempfehlungab 3 Jahren
HerstellungslandDänemark

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Lego ist einfach super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lego ist einfach super gute Verarbeitung schnelle Lieferung
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto