Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEGO® Spielbausteine LEGO Ninjago: Morro

1/3
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
31,24 €
Oder 2,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Brick Takeover GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0OAB0W8P2
  • ehemaliger Schüler von Sensei Wu
  • hochintelligent und sehr gefährlich
  • Originale LEGO Ninjago-Figur

Morro ist ein fiktiver Charakter aus der LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu-Serie. Er ist ein ehemaliger Schüler des Sensei Wu und war einst Teil der Ninja-Gruppe, bevor er von der Dunklen Seite verführt wurde. Morro ist bekannt für seine Fähigkeiten im Umgang mit Wind und Luft. Er trägt typischerweise eine grüne Geisterrobe und hat ein gruseliges, maskenhaftes Gesicht mit weißen Augen.

Morro wird als hochintelligenter und machthungriger Gegenspieler dargestellt, der entschlossen ist, seine Ziele zu erreichen, egal welche Mittel er dafür einsetzen muss. Seine Beherrschung über den Wind macht ihn zu einem gefährlichen Gegner, der in der Lage ist, verheerende Stürme und Wirbelwinde zu erzeugen. Im Verlauf der Serie wird seine Hintergrundgeschichte beleuchtet, was dazu beiträgt, seine Motivationen und seinen Charakter zu verstehen.

In späteren Staffeln der Serie spielt Morro eine wichtige Rolle in den Handlungssträngen, insbesondere im Kampf gegen die dunklen Mächte und die Bedrohung der Ninjago-Welt. Trotz seiner dunklen Seite und seiner Vergangenheit als Feind entwickelt sich Morro im Laufe der Serie weiter und zeigt Momente der Reue und des Bedauerns. Sein Charakter bietet eine interessante Dynamik innerhalb der Serie und trägt zur Komplexität des Universums von Ninjago bei.


Achtung:
Enthält verschluckbare Kleinteile.
Originale LEGO Teile.
Es ist kein LEGO Duplo.

Details

Anzahl Steine5
MaterialAcrylnitril-Butadien-Styrol-Copolymer
WarnhinweiseNicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten, da Erstickungsgefahr durch Kleinteile besteht.
PflegehinweiseFeucht abwischen
Altersempfehlungab 3 Jahren
HerstellungslandDänemark

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto