Lee Stafford Haarspülung »Coco Loco«

%
1/1
€ 12,99 2,17 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8285734857
  • Haarconditioner für seidenweiche, glänzende Haare
  • Unwiderstehlicher Kokosnussduft
  • Geeignet für alle Haartypen
  • Ein feuchtigkeitsspendender Conditioner mit Kokosöl
  • Perfekt im Zusammenspiel mit dem Coco Loco Shampoo für noch schönere Haare
Wusstest du schon? Kokosnussöl ist ein natürlicher Nährstoff und verfügt über die wichtigsten Proteinen, die für die Pflege und die Reparatur von beschädigtem Haar benötigt werden. Kokosnussöl ist reich an Laurinsäuren, die eine natürliche Affinität zu den Haarproteinen haben. Auf diese Weise kann es wirklich in die Haarschaft eindringen und den Proteinverlust reduzieren. Was wiederum vor Schäden schützt und das Haar ausgiebig mit Feuchtigkeit versorgt und es weich und geschmeidig macht. Kokosnussöl ist eines der besten Öle für die Haarpflege und deswegen freue ich mich riesig, meine eigene CoCo LoCo Linie einzuführen. Der Coco Loco Conditioner eignet sich ideal für alle Haartypen. Er ist eine feuchtigkeitsspendende Spülung mit Kokosnussöl, der Hauptbestandteil, für glattes, geschmeidiges, glänzendes Haar. Der Conditioner pflegt, spendet Feuchtigkeit, baut auf, gibt Leuchtkraft, schützt und verstärkt den Glanz.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern600 ml
Produktdetails
Eigenschaftenregenerierend
feuchtigkeitsspendend
nährend
stärkend
schützend
Haartypenalle Haartypen
Kopfhautalle Hauttypen
Pflegebedürfnisglanzloses Haar
AnwendungNach dem Shampoonieren mit dem CoCo LoCo SHaMPOO und anschließendem Spülen, Coco Loco CoNDiTiONER gleichmäßig über die Haare verteilen, einmassieren und gründlich ausspülen. Lee´s Top Tip: Ein Conditioner schließt die Obereschicht des Haares(cuticle) und versiegelt sie. So erhaltet ihr reichlich CoConuty Feuchtigkeit in eure Haar!
Inhaltsstoffe
InhaltsstoffeAqua, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, PPG-3 Benzyl Ether, Myristate, Cocos Nucifera Oil, Propylene Glycol, Parfum, Cetrimonium Chloride, Hydrolyzed Milk Protein, Hydroxyethylcellulose, Sodium Benzoate, Amodimethicone, Coumarin, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Tetrasodium EDTA, Trideceth-10, Pentaerythrityl Tetra-di-t-butyl Hydroxyhydrocinnamate, Sodium Hydroxide. Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produktes.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Tolle Spülung

Passend zum Shampoo habe ich mir die Spülung gekauft. Sie rundet die Pflege meiner Haare perfekt. Sie lassen sich leicht kämmen und duften so mega nach Kokos.

von Mandy K. aus Belgern 12.04.2020 Bewerteter Artikel: Menge: 600 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

....................................................

von einem Kunden aus Worms 16.04.2020 Bewerteter Artikel: Menge: 600 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Hätte mehr erwahrtet für den Preis

Die Haarpülung riecht sehr lecker nach Kokos, aber man braucht sehr viel im Haar um überhaupt zu merken, dass man einen Conditioner benutzt hat. Für den Preis nicht angemessen. Hatte schon bessere für weniger Geld.

von einer Kundin aus Weener 07.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 250 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?