Shopping
%
LED Deckenleuchte »Cool«, 3W
z Vollbild
  • LED Deckenleuchte »Cool«, 3W, Bild 1
  • LED Deckenleuchte »Cool«, 3W, Bild 2
  • LED Deckenleuchte »Cool«, 3W, Bild 3
LED Deckenleuchte »Cool«, 3W in grau

LED Deckenleuchte »Cool«, 3W

* * * * / (69) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

LED Deckenleuchte »Cool«, 3W

Artikel-Nr. 700717L

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Lichtleistung 250 lm (Lumen)
  • Lebensdauer 20.000 h
  • Maße (L/H): ca. 67,5/12 cm
  • Strahler dreh- und schwenkbar
Produktdetails
Material
Metall
inkl. Leuchtmittel
Ja
Anzahl Leuchtmittelfassungen
4 Stk.
Leuchtmittel Fassung
GU10
Dimmbar
Nein
Strahler schwenkbar
Ja
Schutzklasse
I
Besonderheiten
Farbe: matt-nickel


Leistung & Verbrauch
Energieeffizienzklasse
A+
Leistung
3 W


Technische Daten
Leuchtfarbe
warmweiß
Schutzart
IP20
Leuchtmitteltyp
LED
Geeignet für max. Watt
3 W
Stromverbrauch pro 1000 Stunden
3 kW/h
Stromversorgung
230 V
Farbtemparatur
3000 K
Farbwiedergabe (Ra)
80
Lichtleistung
250 lm
Lebensdauer
20000 h


Maßangaben
Höhe
12 cm
Länge
67.5 cm
Gewicht
0,76 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
inkl. Chromringe


Hinweise
Artikelhinweis
Diese Leuchte wird verkauft mit 4 Leuchtmitteln der Energieeffizienzklasse A+
Montage
einfache Montage
Zertifikat
CE-Kennzeichnung

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * * o Chic und elegant Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Chice, elegante, funktionale Lampe. War bei mir als Küchenlampe gedacht, die jeden Winkel ausleuchten sollte. Ich hatte nicht bedacht, das der "Topf" der Lampe zur Deckenbefestigung nur einen Durchmesser von ca, 8 cm hat, was mit meinen baulichen Gegebenheiten kollidiert. Darum musste ich diese Lampe leider zurücksenden und kann das Licht der Lampe nicht einschätzen. Ich habe gelernt, dass ich bei jeder Lampenneuanschaffung nachmessen muss. Dank der verständnisvollen und tollen Beratung des Otto-Teams war das Finden einer neuen passenden Lampe kein Problem, die ich sehnsüchtig erwarte.

von einer Kundin aus Neubrandenburg 16.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Geschmackssache... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe ist soweit ganz in Ordnung. Mir persönlich gefällt sie nicht - ist natürlich Geschmackssache. Auf dem Bild sieht sie definitiv hochwertiger aus als sie wirklich ist. Ich möchte sie nicht jeden Tag in meiner Wohnung sehen, deshalb zurück.

von einem Kunden 04.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Empfehlenswert, tolles Licht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Preis/Leistungsverhältnis bei dieser Lampe ist ok. Sehr helles, angenehmes Licht. Montage ist nicht ganz so einfach ( fummelig) da man das Deckenkabel schon sehr kurz schneiden muss damit der Rest vom Kabel in der Befestigungskappe verschwinden kann.

von einer Kundin aus Cuxhaven 03.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?