Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LEABAGS Aktentasche »Istanbul«, Laptoptasche 15 Zoll - Notebooktasche Leder Herren und Damen - Arbeitstasche mit Laptopfach Herren aus Büffelleder - Business Tasche mit Tragegriff

%
1/5
Farbe: Rouge
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
-19% UVP 159,95 €
129,95 €
Verkäufer: Marketplace Powerbrands
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R11029D3TP2
  • AKTENTASCHE - praktische Arbeitstasche Leder, Umhängetasche im angesagten Vintage Look, A4 Format, ein wahres Raumwunder durch viele Taschen, Verschlüsse und großem Hauptfach
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - Aktentasche Herren und Damen aus weichem Büffelleder, 100% Handarbeit, ausgezeichnete Verarbeitung und saubere Nähte sorgen für einen edlen Look
  • OPTIMALER KOMFORT - Aktentaschen mit sicherem und bequemen Halt, da der Schultergurt der Tasche ist auf der Innenseite mit einem stabilen Gewebeband aus Nylon verstärkt ist
  • PERFEKT KOMBINIERBAR - Auch diese Unisex Aktentasche überzeugt durch das richtige Format, und ist für Mann und Frau ein treuer Begleiter im Beruf, Studium und Freizeit
  • LEABAGS QUALITÄT - Leabags Produkte sind hochwertige Lederwaren, die durch ausgezeichnete Qualität und zeitloses Design überzeugen, nachhaltige und handgefertigte Herstellung.
LEABAGS Istanbul Aktentasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look

LEABAGS Taschen sind hochwertige Lederprodukte die durch ausgezeichnete Qualität und zeitloses Design überzeugen. Auch diese unisex Aktentasche überzeugt durch das richtige Format, ideal passend für Ordner und Laptop und ist für Mann und Frau ein treuer Begleiter im Beruf, Studium und Freizeit.

Produktbeschreibung:
Marke: LEABAGS
Maße (L x B x H): ca. 40x30x12 cm
Material: Edles Büffelleder, das durch die geölte Oberfläche seinen einzigartigen, besonderen Vintage Look erhält.
Hochwertig verarbeitetes Innenfutter aus Poly-Cotton in edlem olivgrün
Schulterriemen: verstellbar und für jede Körpergröße geeignet

Innenaufteilung:
- 1 geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss mit diversen Sortiermöglichkeiten
- 1 eingenähtes Fach für Handy/Geldbeutel, Fächer für Kreditkarten, 2 Schlaufen für Stifte/Kugelschreiber im Hauptfach
- 1 weiteres Fach im Hauptfach schließbar mit Klettverschluss
- 1 großes Fach auf der Rückseite mit Reißverschluss
- 1 weiteres Fach auf der Rückseite mit Reißverschluss
- 1 Fach auf der Vorderseite mit Reißverschluss

Unser Service-Versprechen:
Unsere Mission ist es Sie von unseren Produkten und unserem einzigartigen Service zu begeistern. Gerne stehen wir Ihnen bei jeglichen Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel!

Details

Material
MaterialBüffelleder
MaterialartBüffelleder
InnenmaterialNylon
Materialzusammensetzung100% Leder
Farbe
FarbeRouge
Optik/Stil
OptikVintage
Details
Besondere MerkmaleLaptoptasche 15 Zoll - Notebooktasche Leder Herren und Damen - Arbeitstasche mit Laptopfach Herren aus Büffelleder - Business Tasche mit Tragegriff
TaschenverschlussReißverschluss
HauptfächerverschlussReißverschluss
Innentascheja
Handyfachja
Tabletfachja
Laptopfach passend für15,6 Zoll
LaptopfachdetailsLeichte Polsterung
Schulterriemenja
Schulterriemendetailsverstellbar
Maßangaben
Breite400 cm
Höhe300 cm
Tiefe120 cm
Gewicht1100 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(11)

91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Super Tasche

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon als ich den Karton ausgepackt habe, der Duft nach echtem Leder. Die Tasche ist super verarbeitet. Ein Highlight ist die " Innenausstattung ". Ich habe Mega viel Platz für meine ganzen Utensilien wie Laptop, Telefon, Blöcke , Stifte ect.. Auch wenn alles untergebracht ist, immer noch genügend Stauraum. Im großen und ganzen ist die Tasche super verarbeitet. Was soll ich noch sagen ...... einfach Klasse. Würde ich mir immer wieder kaufen. Bei der Farbwahl habe ich mir wirklich schwer getan. Sehen alle super aus. Nochmals vielen Dank für dieses schöne Stauwunder in perfekter Verarbeitungsweise.

Edler und praktischer Begleiter

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Zu meiner Vorgeschichte:
Ich bin täglich im Außendienst unterwegs und stand immer wieder vor der (gefühlt) unlösbaren Problematik, die immer weiter wachsende Technikflut sauber und sicher in meinem Aktenkoffer zu verstauen. Wer mit dem Koffer-Prinzip ein Wenig vertraut ist, kennt die Schwierigkeiten, die die starre Bauweise mit sich bringt. Laptop, Tablet, Zubehör, Papiere, Visitenkarten … und und und müssen im Koffer verstaut werden und zu guter Letzt muss der Koffer auch noch verschließbar sein. Hier die richtige Taktik und „Tetris-Packweise“ zu entwickeln, um z.B. das Laptop-Display nicht gänzlich ins Nirwana zu schicken ist nicht ganz einfach.

Glücklicherweise bin ich nun stolzer Besitzer dieser wunderbaren Aktentasche von Leabags.

Bereits beim Öffnen der Verpackung stößt einem kein „künstlicher“ Geruch in die Nase, sondern lediglich ein leichter, feiner Ledergeruch, der dem äußerst sauber und schön verarbeiteten Büffel-Leder der Tasche geschuldet sein dürfte. Optisch besonders ansprechend erachte ich den Kontrast zwischen dem dunklen Leder und der messingfarbenen Ösen, Ringen und Karabinern.

Wie es sich für eine Aktentasche gehört, besitzt diese neben den normalen Handschlaufen auch einen Schultergurt, der ebenfalls aus Leder besteht und zusätzlich mit einem Nylon-Band verstärkt wurde.

Kommen wir aber zu dem, was neben der Optik natürlich einen wesentlichen Unterschied zu anderen Aktentaschen darstellt … der Stauraum:

Mein neuer Begleiter besitzt insgesamt 4 große Fächer:
- 2 Seitenfächer jeweils an Vorder- und Rückseite der Tasche
- 1 großes Hauptfach mit weiterer Abtrennung mittig sowie
- 1 weiteres großes, mittiges Fach

Das Hauptfach besitzt neben der Abtrennung für einen Laptop/Tablet (bis 15 Zoll) zudem zusätzlich noch Visitenkartenfächer, Stifthalter (beides ebenfalls aus Leder), sowie eine größere Tasche für Smartphone und Co.

Alle Fächer der Tasche sind innen mit einem farblich sehr schön abgestimmten Futter ausgestattet, zudem konnte ich keinerlei raue oder scharfe Kanten im Inneren der Tasche ausfindig machen, die der Oberfläche meiner Technik Schaden zufügen könnten.

Der Praxis-Test:
Mit Freude habe ich damit begonnen, den bis zum Rand gefüllten Aktenkoffer in die Tasche umzuladen … und mit noch mehr Freude habe ich festgestellt, dass auch nach dem Umpacken des gesamten Inhaltes immer noch äußerst viel Platz für andere Dinge in meiner neuen Aktentasche verleibt. Trotz Surface-Book (Laptop), IPad, Mini-Router, Aufbewahrungsbox für meinen Microsoft-Pencil, Computermaus, Netzteile (IPad und Surface), Schreibblock, jeder Menge Kugelschreiber, Visitenkarten, einiger Produktunterlagen usw. erscheint die Aktentasche im geschlossenen Zustand optisch nicht überladen oder beult sich an allen Ecken aus. Auch bepackt macht meine Leabag eine äußerst gute Figur. Und dieser Eindruck führt sich auch im Inneren der Tasche weiter. Alles ist sinnvoll und sauber an den richtigen Stellen – langes Suchen dürfte daher der Vergangenheit angehören.

Fazit:
Bislang war mir Leabags als Lederhersteller vollkommen unbekannt, bzw. hätte ich in dieser Preisklasse niemals eine solch überragende Produktqualität erwartet. Die Tasche ist einwandfrei und hochwertig verarbeitet, besitzt ein tolles Design und ist zudem auch klar und praktisch durchdacht.

Klare Kaufempfehlung!

Herausragende Qualität

6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verarbeitung der Tasche ist beeindruckend makellos. Selbst beim genauen Hinschauen sitzt jede Naht perfekt, nirgendwo schaut ein loser Faden hervor und alle Maße passen. Das Leder ist ebenso hochwertig, mit ebenmäßiger, aber einzigartiger Struktur. Die Oberfläche erinnert ein wenig an Wildleder, ist aber von deutlich feinerer Textur und wirkt tatsächlich, als ob sich bereits Patina gebildet hätte.
Die massiven Beschläge aus Messing (für Riemen und Griffe) sind ebenfalls leicht vorgealtert und mit einer transparenten Schutzschicht versehen, die hoffentlich die Abnutzung an den beweglichen Stellen verlangsamt.

Das Platzangebot innen ist großzügig und die vielen Fächer machen es einfach, Ordnung zu halten. Für mein 13,5"-Notebook ist mehr als genug Platz im leicht gepolsterten Fach. Ein 15"-Gerät habe ich leider nicht zum Testen, aber auch das würde sicher problemlos passen. Trotzdem sind die Außenmasse schlank (zumindest solange man nicht alle Taschen bis an die Kapazitätsgrenze vollstopft).

Alles in allem ein echter Hingucker und ein riesiges Upgrade von meiner bisherigen Stoff-Tasche.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto