Shopping
%
»
»
Le Jogger, Shorty (2 Stück), Pyjamas, kurz in schwarz + blau

Le Jogger, Shorty (2 Stück), Pyjamas, kurz

* * * * / (145) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Le Jogger, Shorty (2 Stück), Pyjamas, kurz

Artikel-Nr. 845486W
  • Kurz-Pyjama im 2er Pack
  • Schlafanzug mit chinesischen Schriftzeichen
  • Pyjama aus reiner Baumwolle
Mal was ganz anderes ist dieses Kurzpyjama 2er Pack durch das dezente Colourblocking und die asiatischen Schriftzeichen auf der linken Brusthälfte. Ob nun schwarz + rot oder schwarz + blau, auf jeden Fall ein Hauch Asien in seiner bequemsten Art. Aus 100% Baumwolle

Kundenbewertungen * * * * /

Artikel bewerten

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * Schöner Shorty, gutes Material

Toller Schorty, auch nach dem Waschen in Maschine und Trockner in einwandfreien Zustand. Farben wie abgebildet. Das Material ist in mittlerer Stärke, kein sehr leichter Stoff aber auch keine dicker. Passform ist gut.

von H. S. aus Bobingen 16.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 48/50

* * * * o Toller Shorty, angenehm zu tragen,

Angenem zu tragender Shorty, Größe fällt normal aus, die farben sind recht intensiv und gefallen auf anhieb. Das Material könnte von etwas schwererer Qualität sein, aber ansonsten eine volle Kaufempfelung von mir.

von Christin S. aus Elsterwerda 06.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 52/54

* * * * * Top, angenehm zu tragen

Mein Mann trägt bereits seit einigen Monaten diesen Pyjama in blau. Die Trageeigenschaft ist perfekt und nach häufigen Wäschen immer noch perfekt in Form, deshalb habe ich jetzt den Pyjama in rot bestellt.

von Tina S. aus Ennepetal 27.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot + schwarz, Größe: 48/50