Shopping
%
»
»
Le Jogger, Shorty (2 Stück), Pyjamas, kurz in rot-schwarz + grau-schwarz

Le Jogger, Shorty (2 Stück), Pyjamas, kurz

* * * * / (113) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Le Jogger, Shorty (2 Stück), Pyjamas, kurz

Artikel-Nr. 453621Y

  • Kurz-Pyjama-Oberteil mit V-Ausschnitt
  • Shorty aus reiner Baumwolle
  • In tollen Farbkombinationen
Oberteil mit V-Ausschnitt, 1x kontrastfarbenen Ärmeln und Schultereinsätzen, 1x mit Colorblocking vorn. Hose uni schwarz. Kurze Form.

Reine Baumwolle.

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(113) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (69) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* * * o o Eigentlich bin ich nicht so richtig zufrieden

Bei der Empfehlung kann man leider kein "Jein" angeben. :-) Am Anfang fand ich diese Pyjamas sehr schön. Aber jetzt, nach einigen Wochen muss ich sagen, dass ich nicht so super zufrieden bin. Die Oberteile werden immer kürzer und breiter, also von der Qualität her nicht wirklich doll..... Von daher finde ich den Preis nicht angemessen, da kann man auch Besseres erwarten.

von einer Kundin aus Huettenberg 22.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz + grau-schwarz, Größe: 60/62

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o endlich nachhaltig!

ich habe lange auf Wäsche-Artikel gewartet, die ökologisch produziert werden; so ganz ist das auch hier noch nicht der Fall, aber zumindest ein erster Schritt; die Pyjamas passen gut und sind schön geschnitten; allerdings ist das Rot schon sehr heftig... (ringsherum, auch am Rücken!)

von Frank B. aus Nuernberg 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz + grau-schwarz, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Richtig zum Wohlfühlen

Schnitt fällt etwas groß aus, aber bei Nachtwäsche kein Problem bleibt auch nach dem Waschen in Form

von Birgit F. aus Ensdorf 15.07.2016 Bewerteter Artikel: rot-schwarz + grau-schwarz: rot-schwarz + grau-schwarz, 48/50: 48/50

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?