Laura Scott Weste in schwarz
VOLLBILD

Laura Scott Weste

* * * * / (267)
  • Elegante Anzugsweste
  • Pflegeleichte und knitterarme Qualität
  • Enge Form mit verstellbaren Riegel am Rücken
  • Mit vier Knöpfen zu schließen
  • V-Ausschnitt

Verfügbarkeiten

Laura Scott Weste

Mit der schwarzen Weste im Taylor-made-Stil bietet Laura Scott allen Liebhaberinnen der eleganten Klassik die ideale Kombinationslösung an. Perfekt wie eine Herren-Weste geschnitten: Westenecken am Saum, Paspeltaschen und weitenverstellbarer Riegel am Rücken. Kombi-Tipp von Laura Scott: ergänzt mit dem schwarzen Blazer und der schwarzen Boot-cut-Hose ergibt sich der perfekte Anzug-Look. Für Fashion-Perfektionistinnen ist die Weste von Laura Scott das Nonplusultra für einen klassischen, gepflegten City-Look.
Produkttyp
Kurzweste
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Schnittdetails
Abnäher
Passform
Klassisch
Stil
Klassisch
Optik
Nadelstreifen
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Besondere Merkmale
verstellbarer Riegel hinten
Kragen
ohne
Bündchen
keine
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Knopfart
Plastikknöpfe
Gesamtlänge
50
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 81186677

28,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81186677

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Weste

  • Wenn das Bügeln nicht wäre ... (von einem/r Kunden/in): Weste sieht gut aus ... habe sie in Schwarz bestellt. Qualität des Stoffes auch gut, sitzt zudem auch gut. Leider, die Weste hat hinten eine kleine silberne Schnalle ... nicht passend, wenn der Kunde kein Silber mag und trägt. Neutraler wäre hier ein schwarzer Verschluss zudem auch edler. Was negativ ins Gewicht fällt: Nach dem Auspacken hat die Weste viele tiefe Knitterfalten. Diese sind schwer rauszubekommen. Man muss von links bügeln allerdings gehen die Falten dennoch nicht raus. Von vorne zu bügeln ist schlecht, schwarze Ware bekommt das Bügeln nicht (glänzt dann negativ). Resultat: bringe die Weste in einen Bügelladen. Schade ... zusätzliche Kosten. Ggf. sollte man die Weste anders zusammenlegen, damit sie glatt bleiben kann.
  • Lieber eine Nummer größer bestellen... (von Sylvia S. aus Hamburg): Leider musste auch ich die Erfahrung machen, dass die Weste im Taillen-/Bauchbereich etwas eng geschnitten ist. In einigen Bewertungen war dieses Problem auch genannt, jedoch hoffte ich darauf, dass es schon passen wird. Ich werde sie mir nochmal eine Nummer größer bestellen und hoffe, dass sie dann aber im Brustbereich nicht zu weit ist. Qualitativ finde ich die Weste sehr gut. Ich hatte sie mir in den Farben Anthrazit-Melange und Schwarz bestellt und beide entsprechen der jeweiligen Abbildung. Die schwarze Weste scheint auf den ersten Blick auch nicht so fusselanfällig zu sein, wie man es sonst von anderen Kleidungsstücken kennt.
  • Tolles Teil, zu vielem kombinierbar (von einem/r Kunden/in): Die Weste passt wirklich zu allem, was man (ich) heute so trage: zum Anzug, zur Jeans, oder auch zu einem Rock. Die Verarbeitung ist sehr gut und am besten ist, dass sie gewaschen werden kann! Die Größe ist sehr knapp bemessen. Ich trage Größe 36-38, habe Größe 38 bestellt und sie passt genau. Daher - wer es nicht so passend mag sollte eine Größe größer wählen.